Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Natural Living Nistkasten

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Josée
1 Nachrichten
josée fr
Deckel des Nests beschädigt trotz eines perfekten Paketzustands - mir wird die Rückerstattung verweigert, da ich kein Foto senden kann - ich besitze weder ein Smartphone noch eine Kamera -(ich bin 77 Jahre alt, lebe allein) ich kann das Nest zurücksenden, aber es gibt keine Rückerstattung ohne Foto, und die Transportkosten gehen zu meinen Lasten. Das ist doch verrückt für ein Produkt zu 14 €. Zoomalia hat eine Kundin verloren, aber das ist für sie ohne Bedeutung. Ich hatte jemanden am Telefon, der mir keinen Verantwortlichen des Kundenservice durchstellen konnte, weil sie eine Pause gemacht hat und "sie hat das Recht, um 13:30 Uhr eine Pause zum Essen zu machen) der Kundenservice ist top
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Madame, Je tiens à vous présenter nos excuses pour cette anomalie. Afin que je puisse vous apporter une réponse précise, pouvez-vous m'indiquer votre numéro de commande ? A réception, je ne manquerai pas de vous apporter une solution au problème rencontré. Dans l'attente de votre retour, Anaïs de Zoomalia
jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Hallo, was könnte ich als Bodengrund für Nistkästen für Rosenköpfchen verwenden? Danke
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Bonjour,Quelle dimensions me conseillerez vous pour mes perruches ondulées ? Cordialement Mélanie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La référence 31372 conviendra pour des perruches ondulées. Cordialement, L'équipe Zoomalia
BERANGERE
1 Nachrichten
berangere fr
Bonjour, Quand le nid naturel Living en grande taille sera-t-il disponible ?
corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Ist diese Hütte für Pyrrhura geeignet? Was sind die Maße der Öffnung? Bitte und danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Nest wird für Ihre Vögel zu klein sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung