Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundehütte aus Holz ZOLIA Malvik

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Clément
1 Nachrichten
clément fr

Bonjour,

Est-il possible de monter cette niche dans les deux sens ? (le toit de droite à gauche au lieu de gauche à droite)

Cordialement,
Clément Dallé
Rachel
1 Nachrichten
rachel fr
Hallo, ja, es ist möglich, sie in beide Richtungen zu montieren, mit einem Minimum an Werkzeug, um die Veränderungen vorzunehmen. Ich habe nicht die Möglichkeit, ein Foto einzufügen, aber das habe ich gemacht.
ISABELLE
6 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, quelle est la nature du bois, s'il vous plaît ? Merci beaucoup.
anne-cecile
1 Nachrichten
anne-cecile fr
Hallo, könnten Sie bitte die Maße für Größe M angeben?
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Größe S: Könnten Sie mir die Innenmaße angeben? Danke!
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, voici les informations souhaitées :
- dimensions intérieures : 66 x 41 (hauteur basse) - 70 (hauteur haute) x 44 cm

Bien à vous,
Sophie de Zoomalia
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo, wenn wir diese Hundehütte gegen eine Wand stellen, befindet sich der aktuelle Eingang auf der rechten Seite. Ist es möglich, die Öffnungsrichtung dieser Hundehütte bei der Montage zu ändern, um eine Öffnung auf der linken Seite zu erhalten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Ich habe dieselbe Frage und keine Antwort vom technischen Dienst!!!! Es scheint also, dass nein.
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour, Malheureusement il n'est pas possible d'inverser le sens d'ouverture de cette niche. Les trous pour les charnières et le bras articulé étant déjà positionné pour une utilisation d'une ouverture au côté droit.Bien cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung