Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundehütte mit Terrasse aus Holz und Dach aus PVC Zolia Maui

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
michel
1 Nachrichten
michel fr
Bonjour, convient-elle à un berger allemand adulte mâle ?
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, wie dick ist das Holz?
LISETTE
1 Nachrichten
lisette fr
Bonjour, 10mm.
domitille
2 Nachrichten
domitille fr
Bonjour, je cherche une niche pour un berger blanc suisse d'environ 30 kg (il devrait encore prendre un peu de poids, il n'a qu'un an). Cette niche est-elle adaptée ? Ce n'est pas facile de se faire une idée juste en tenant compte des dimensions... Merci !
Pascaline
1 Nachrichten
pascaline fr
BonjourMon berger australien y est très bien. Il pèse 33 kg ☺️
Corinne
11 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, j'aimerais ajouter une porte à lamelles, est-ce possible avec ce modèle ?Je vous remercie.
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour Ils m en ont proposé une porte a lamelle mais c pas le top jelle est pas trop faite pour cette niche je me le suis fait un petit liteau puis de la toile cirée transparente rigide a Gifi c le top et j en ai fait une pour la fenêtre pour l hiver
Ducuing
2 Nachrichten
ducuing fr
Hallo, das Hundehaus ist es gut für einen Malinois? Es ist groß genug. Danke.
Elodie
4 Nachrichten
elodie fr
Bonsoir je ne pense pas
Elodie
4 Nachrichten
elodie fr
Guten Abend, ich habe einen deutschen Schäferhund und es ist perfekt
Ducuing
2 Nachrichten
ducuing fr
Hallo, ich wollte wissen, ob der Napf und das Spielzeug zusammen mit der Hundehütte verkauft werden..ich danke Ihnen.
Elodie
4 Nachrichten
elodie fr
Bonsoir je l’ai acheté les mois dernier et seul la niche est vendue (aucun accessoire à côté)
jean claude
1 Nachrichten
jean claude fr
Hallo, wäre diese Hundehütte für einen 48 kg schweren Berner Sennenhund geeignet?
Elodie
4 Nachrichten
elodie fr
Guten Abend, ich habe einen deutschen Schäferhund und das ist perfekt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung