Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Natürlicher Schinkenknochen

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Evelyne
4 Nachrichten
evelyne fr
Je ne me souviens pas de problèmes liés aux éclats d'os, mais je préfère donner des os crus à un chien ; normalement, leurs dents sont faites pour ça. Le mien est prudent et sélectif : il ne mange pas les gros morceaux ni ceux qui sont trop pointus ! Mais il pèse 27 kg, je suppose que pour un petit chien, je serais plus prudent.
Frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Consommés il y a 2 mois, mais je crois me souvenir que l'os venait d'Espagne
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Bonjour, je voudrais savoir si ces os sont d'origine Serrano espagnole ou bien italiens, car ces derniers ne font pas d'esquilles dangereuses, et j'ai lu pas mal de soucis avec les os d'origine espagnole. Sur très peu de marques, c'est vraiment précisé made in Italy, et du coup, j'hésite à prendre des os d'origine non précisée.
Roselyne
1 Nachrichten
roselyne fr
Os mangé dès le 1er jour je ne peux plus vérifier sur l'emballage, donc je ne peux pas vous aider désolée.
ALEXANE
1 Nachrichten
alexane fr
aus Spanien
laure
2 Nachrichten
laure fr
Spanische Herkunft.
LAURENT
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, ich hatte 2 Knochen gekauft, der erste wurde von unserem Malinois in wenigen Stunden buchstäblich "explodiert". Sie musste danach auch 2 oder 3 Mal kleine Knochenstücke erbrechen. Deshalb habe ich den zweiten aufbewahrt, ich habe gerade auf dem Etikett nachgeschaut, Herkunft SPANIEN. Der Knochen ist sehr verlockend für den Hund, aber zu meinem Geschmack viel zu zerbrechlich und brüchig, ich bin zu Hirschgeweihen zurückgekehrt, die viel widerstandsfähiger sind
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour,J'ai acheté cet article avec les points cadeaux, du coup je n'ai pas eu de frais supplémentaires.
Serge
1 Nachrichten
serge fr
"Bonjour... !" jamais ? Avec mon Border Collie, cet os n'a pas fait long feu !
Nathalie
5 Nachrichten
nathalie fr
Ich habe eine Bestellung für diesen Artikel aufgegeben und hatte keine Gebühren
Nathalie
5 Nachrichten
nathalie fr
Ich habe diese Knochen gekauft, ich hatte keine Kosten
Isabelle
4 Nachrichten
isabelle fr
Warum gibt es besondere Produktgebühren für diese Knochen?
JACLIN
2 Nachrichten
jaclin fr
Wovon sprechen Sie? Es gibt keine zusätzlichen Gebühren
Isabelle
4 Nachrichten
isabelle fr
Placez le lot de 8 os dans le panier et vous verrez en gris clair +3.99 frais pour produits spéciaux. J'ai déjà commandé ce lot et je n'ai jamais eu ces frais, c'est pourquoi je suis surpris(e).
Jacques
1 Nachrichten
jacques fr
Das ist ein Vorwand, um uns ein bisschen mehr Geld zu entlocken :-( und ich bestätige, das ist neu
Hélène
2 Nachrichten
hélène fr
Ja, ich hatte das gleiche Problem: es ist neu und wirklich übertrieben, finde ich. Und außerdem gibt es meinen Abholpunkt nicht mehr!
Isabelle
4 Nachrichten
isabelle fr
Merci Jacques et Hélène, ça me rassure, je n'y crois pas encore. Hélène j'ai le meme probleme que vous pour mon point relais....décevant
Isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
das war ein Knochen, der durch Bonuspunkte erworben wurde...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung