Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Nachbarschaftsproblem

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
HalloWir haben vor 6 Jahren einen Welpen aufgenommen, der noch nicht einmal entwöhnt war. Es war ein Welpe, den Freunde adoptiert hatten, aber um uns Mitleid zu erregen, fanden sie die Ausrede, uns zu sagen, dass sie ihn im tiefen Wald aussetzen würden, wenn wir ihn nicht selbst aufnahmen.Die ersten zwei Jahre waren sehr schwierig, er war ein Hund, der alles um ihn herum zerstörte, der nicht gehorchte und ein Jahr brauchte, um stubenrein zu werden.Ich zähle nicht mehr, wie oft mein Mann den Zaun reparieren musste, weil er entlief, wenn ich das Haus verließ (10 Minuten, um meine Kinder an den Schulbus zu bringen).Es waren mehrere Jahre vergangen, ohne dass er versucht hatte zu fliehen.Wir wohnen in einer Sackgasse mit sehr wenig Verkehr, umgeben von Wäldern.Das Problem ist, dass es einen alten Herrn gibt, der seine Zeit damit verbringt, zehnmal am Tag an unserem Haus vorbeizugehen, um Holz zu sammeln (das ihm nicht gehört, aber das ist eine andere Geschichte). Das Problem mit diesem Herrn ist, dass er immer stehen bleibt, um vor unserem Tor alles zu beobachten, was bei uns vor sich geht, und natürlich lässt das unseren Hund bellen. Ein Hund, der bellt, wenn jemand vor dem Haus steht, ist normal, aber mit diesem alten Mann wiederholt sich das mehrmals täglich. Er schreit sogar am Ende meiner Straße, um meinen Nachbarn zu rufen, was natürlich bewirkt, dass mein Hund bellt.Ich betone, dass es jetzt zweimal innerhalb eines Jahres passiert ist, dass mein Hund aus Aufregung über diesen alten Mann, der zehnmal an meinem Haus vorbeigeht, einen Weg findet aus meinem Hof zu entkommen.Sie werden mir sagen, dass die Straße mir nicht gehört, dass dieser Herr das Recht hat, in dieser Straße vorbeizugehen, aber wenn mein Hund dieses Verhalten nur diesem Mann gegenüber zeigt, gibt es sicherlich ein Problem.Es ist wichtig zu wissen, dass ich seit mehreren Jahren keine andere Wahl habe, als meinen Hund so oft wie möglich im Haus einzusperren, um solche Situationen zu vermeiden. Denn obwohl ich diesen alten Herrn habe, der zehnmal an meinem Haus vorbeigeht, um zu beobachten, was bei mir vor sich geht, habe ich auch einen Nachbarn, der Gemüsebauer ist, der sich über das Bellen meines Hundes beschwert hat, weil er findet, dass mein Hund ununterbrochen bellt. Natürlich, da ich Hausfrau bin und somit immer mit meinem Hund im Haus eingesperrt bin, verstehe ich nicht, wie man sagen kann, dass mein Hund ununterbrochen von morgens bis abends bellt.Ich habe bereits Drohungen erhalten, dass ich meinem Hund einen elektrischen Kragen anlegen muss, dass ich ihn draußen anbinden soll.Abseits dieses Problems haben wir kein anderes Problem, er ist ein liebenswerter Hund, sehr anhänglich und gehorsam, außer natürlich, wenn dieser alte Mann an meinem Haus vorbeigeht. Man fragt sich warum mein Hund nicht gehorcht, während wir normalerweise kein Problem haben.Was kann ich tun?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung