Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Maulkorb Police in schwarz

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, ist dieser Maulkorb verstellbar?
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Oui elle est réglable mais la notre a tenu 3joursLes clous n ont pas tenu
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, j'ai un Cane Corso de 4 ans de petite taille. Cette muselière pourrait-elle lui convenir ? En quelle taille ? Ses mesures sont : longueur du museau 7 cm, largeur 12 cm, hauteur 12 cm et circonférence 36 cm. Je vous remercie.
Jaime
2 Nachrichten
jaime fr
Hallo, ich möchte wissen, welche Größe ich für einen einjährigen Staffie nehmen soll oder wie ich die richtige Abmessungen nehme. Mit freundlichen Grüßen. Muselière Police Noire
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für einen Staffie wird die Größe 3 passen. Grüße, Das Team von Zoomalia
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt in Größe T4 verfügbar sein wird? Ich habe eine Malinois-Hündin und sehe, dass Größe T4 nicht gelistet ist. Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 4 ist nun wieder auf Bestellung verfügbar. Es ist mit einer zusätzlichen Lieferzeit vor dem Versand zu rechnen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Jean Luc
3 Nachrichten
jean luc fr
Hallo, ich habe einen Tervueren, welche Größe würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 5 sollte passen, wir empfehlen Ihnen, den Schnauze Ihres Hundes zu messen, um sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, ich bekomme einen Langhaar-Deutschen Schäferhund Rüden, ich denke Größe 6 passt zu meinem Hund? Allerdings, wann haben Sie die wieder auf Lager? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 6 wird derzeit wieder aufgefüllt und ist Ende nächster Woche verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Melina
1 Nachrichten
melina fr
Hallo, ich habe einen Staff von 9 Monaten mit 34 cm Schnauzenumfang und 48 cm Umfang hinter den Ohren, welche Größe würden Sie mir bitte empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier sind die Größenentsprechungen mit den Schnauzenumfängen:T.3 : 22cmT.4 : 24cmT.5 : 26cmT.6 : 28cmT.7 : 30cmT.8 : 32cmT.9 : 36cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Amelie
2 Nachrichten
amelie fr
Hallo, Welche Größe wird für eine weibliche Rottweiler benötigt? DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 7 wird passend sein. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Quitterie
2 Nachrichten
quitterie fr
Hallo, können Sie bitte klarere Angaben zu den Maßen machen ... Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Maße sind für jede Größe angegeben. Welche Maße möchten Sie auf dem Datenblatt sehen? Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
altéa
1 Nachrichten
altéa fr
Bonjour j'ai un bull terrier standard que me conseillé vous en type de muselière
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette muselière peut convenir à votre chien.Néanmoins, il vous faudra bien mesurer son museau (longueur et tour) afin de prendre la taille la mieux adaptée à votre Bull Terrier. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Malinois nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, um die richtige Größe zu wählen, müssen Sie den Umfang und die Länge der Schnauze Ihres Tieres messen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
andree
2 Nachrichten
andree fr

Bonjour,A quoi correspondent les dimensions SVP ?Ne serait-il pas possible d'avoir un croquis ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Maße, die in der Beschreibung angegeben sind, sollten folgendermaßen gelesen werden: Länge x Breite x Höhe Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen eine Skizze zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung