Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Maulkorb SAFE Boxer verstellbarer

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
pascale
3 Nachrichten
pascale fr
Das ist eigentlich keine Frage, diese Maulkorb passt wahrscheinlich für kleine, wenig aktive Hunde... meiner hat ihn im Nu zerkaut, absolut nicht verlässlich, dieses Produkt ist nicht zu empfehlen als Sicherheitsmaulkorb.
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Guten Abend. Ist dieser Maulkorb für einen Shar-Pei geeignet?
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour, Je ne sais pas si ça irait à la race de votre chien mais pour le mien (Labrador/Setter) ça ne tient pas bien derrière les oreilles. Il s'enlève très facilement, c'est plus pour le fait de montrer qu'on respecte la règle de la "muselière" dans les transports ou lieux publics, mais ça ne tient pas du tout si le chien est agressif ou à vraiment besoin d'une muselière.. j'irais plutôt vers un autre produit.
Doriane
1 Nachrichten
doriane fr
Bonjour, je voudrais savoir si cette muselière convient à un Rottweiler.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour Doriane,Oui, cette muselière est tout à fait adaptée pour un Rottweiler (acheté pour le mien).
Françoise
4 Nachrichten
françoise fr
Bonjour, je cherche une muselière pour mon Cané Corso. Pouvez-vous me dire si celle-ci est adaptée. Merci
CARINE
1 Nachrichten
carine fr
Tatsächlich, ich habe diesen Maulkorb für meine weibliche Cane Corso mit einer kurzen Schnauze genommen... das ist der passendste, den ich gefunden habe. Für einen Cane Corso mit einer kurzen Schnauze ja, sonst würde ich diesen hier nicht empfehlen ☺️
Soufiane
1 Nachrichten
soufiane fr
Bonjour, j'ai pris celle-ci pour une femelle American Staff et elle lui va très bien. Elle est réglable et en termes de qualité, c'est top. Ça fait plusieurs années que je l'ai.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung