Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Mischung für Hühner Bio 8kg

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Myriam
2 Nachrichten
myriam fr
Bonjour, j'aimerai confirmation sur ce produit svp que ce soit bien des graines et pas des granulés ? Merci
CORINNE
2 Nachrichten
corinne fr
Bonjour oui ce sont bien des graines et d excellentes qualités
Aladine
1 Nachrichten
aladine fr
Leider nein, und ich habe auf dem letzten Sack einen größeren Anteil an Granulaten und viel Staub entdeckt.
celine
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour, ce sont bien des graines. J'achète ce produit depuis plus de 2ans et mes poules adorent...
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Ich kaufe diese Mischung schon seit langem und bei meiner letzten Bestellung habe ich bemerkt, dass es ziemlich viele Granulate gab, da meine Hühner diese nicht fressen. Früher gab es keine Granulate. Letztendlich werde ich meine Bestellungen nicht mehr erneuern, da es zu teuer ist... Ich gebe stattdessen Bio-Weizen.
Laetitia
3 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour. Il y a des graines et des tourteaux feed de pression de tournesol (indiqué dans la composition).
Marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Bonjour. Apparemment la qualité du produit a changé d’après les avis que je lis suite à votre question.
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, Oui il s'agit bien d'un mélange de graines.
MULLER
1 Nachrichten
muller fr
Ja, das sind tatsächlich hochwertige Samen, auch wenn in geringen Mengen einige Pellets dabei sind, die, wenn die Hühner sie nicht mögen, am Boden des Behälters landen können. Man muss jedoch genau darauf achten, Samen und nicht Pellets zu kaufen, denn aus Erfahrung habe ich mich einmal mit einem neuen, vollen Sack Pellets wiedergefunden, den ich verschenken musste.
Patrice
6 Nachrichten
patrice fr
Evelyne
2 Nachrichten
evelyne fr
Ce produit ne contient pas de granulé, comme vous le dit Patrice c'est du Tourteaux de pression de tournesol. On ne peut pas parler de granulés. Ce produit est de très bonne qualité. Par contre, il y a toujours un peu trop de blé, et c'est ce que mes poules apprécient le moins. Belle expérience à tous et toutes avec vos poulettes ;-) Evelyne
Patrice
6 Nachrichten
patrice fr
Comme je l'ai dit dans ma première réponse, je confirme que ce mélange comporte bien des grains et graines et des granulés, contrairement à ce qu'affirme Evelyne-F dans son commentaire qui prétend qu'on ne peux pas parler de granulés, je lui conseille de se renseigner, y compris auprès du fournisseur, ces fameux tourteaux de tournesol et de triticale sont
Patrice
6 Nachrichten
patrice fr
Wie ich bereits in meiner ersten Antwort gesagt habe, bestätige ich, dass diese Mischung tatsächlich Körner, Samen und Pellets enthält, im Gegensatz zu dem, was Evelyn-F in ihrem Kommentar behauptet, indem sie sagt, man könne nicht von "Pellets" sprechen, das ist lächerlich! Ich rate ihr, sich beim Lieferanten zu informieren, er wird es ihr bestätigen! Diese berüchtigten Sonnenblumenkuchen und Triticale sind tatsächlich Pellets und ich sehe kein Problem darin, das zu sagen, sie werden aus Bio-Produkten hergestellt! Ich bin gerne bereit, ein Nahaufnahme-Foto dieser Pellets zu liefern, und wir werden sehen, ob Evelyne-F weiterhin die offensichtliche Tatsache leugnen wird! Dieses Produkt von Gasco ist ein sehr gutes Bio-Produkt, auch mit Pellets! Auf gutes Hören und Verstehen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung