Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Häuschen HENDRIK

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Hallo, wenn ich die größte Größe nehme, würde sie dann für mein 1 Jahr altes Meerschweinchen passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, dieses Haus wird nicht geeignet sein, die größte empfohlene Größe ist für große Hamster und Degus.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
brandon
1 Nachrichten
brandon fr
Hallo,
wenn ich diesen Artikel (kleines Modell) nehme und meine Gerbil ihre Jungen darin bekommt, wäre es dann nicht zu klein???? Oder sollte ich das größere Modell nehmen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, das große Modell zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Marion
2 Nachrichten
marion fr
Bonjour, cet article conviendrait-il pour deux rats ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, dieser Artikel (kleines Modell) ist für kleinere Nagetiere (wie Mäuse und Hamster) konzipiert und das große Modell für etwas größere Nagetiere wie große Hamster und Degus. Mit freundlichen Grüßen, Christelle Zoomalia
karine
2 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob diese Art von Haus für 2 Wüstenrennmäuse geeignet wäre? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieses Häuschen wird tatsächlich für Ihre zwei Gerbils geeignet sein. Wenn Sie allerdings viel Einstreu hineinlegen möchten, wählen Sie das größere Modell. Aber Gerbils mögen es eng, also liegt es an Ihrer Vorliebe.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung