Frage, Produktdiskussionen 5 PVC Zaunpfeiler mit Doppelspaten
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
valerie
Hallo, ich besitze ein modulares Netz von Kerbl, nicht elektrifizierbar, mit einer Höhe von 1,10 m. Ich würde gerne einige zusätzliche Pfähle hinzufügen. Welche Referenz soll ich wählen? Sind die angegebenen Höhen Gesamthöhen? Vielen Dank im VorausValérie
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, können Sie bitte die Referenz des betreffenden Netzes angeben, damit wir Ihnen mitteilen können, welche Pfosten damit kompatibel sind. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
nathalie
Hallo,Für diejenigen, deren Größe 156cm zu 49€ ist, wie viele sind in einem Paket zu diesem Preis enthalten? (Art.-Nr.21787) Das ist bei diesem Modell nicht angegeben.Ich nehme an, dass es wie bei den anderen 10 Stück (oder mehr ??) sein muss, Vielen Dank für diese Klarstellung.Nathalie
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf einen Fehler in unserem Produktblatt hingewiesen haben. Die Pfähle werden im 5er-Set verkauft und der Preis für die 156 cm beträgt 17,20 Euro.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.