Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Packung mit 3 bedruckten waschbaren Windeln für Hunde Zolia

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Gwenaelle
1 Nachrichten
gwenaelle fr
Können diese Windeln für einen männlichen Hund geeignet sein?
Jean-Marc
1 Nachrichten
jean-marc fr
Bonjour... J'ai acheté deux packs de trois de ce type... ajustement parfait pour ma petite COCKER d'AMOUR... En plus, les motifs sont très sympas... Ma GRIBOUILLE est sous PROPALIN depuis plus de deux ans maintenant pour resserrer ses sphincters et malgré le médicament, cela n'est plus efficace, d'où de nombreuses fuites : panier, canapé, lit... etc... ce n'était plus gérable... d'où l'idée de cette couche... Par contre, personnellement, pour la journée je complète avec des serviettes TÉNA autocollantes, très pratiques et pour la nuit des couches bébé n° 6... Pour ce qui est du nettoyage, je les lave en programme synthétique et je les passe même au sèche-linge... elles ne bougent pas... très belle qualité !!! Voilà, et prenons soin de nos AMOURS À QUATRE PATTES
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, ich habe gerade ein Paket Windeln für meinen Weißen Schweizer Schäferhund erhalten und ehrlich gesagt, für die Hitzeperiode ist es top, besonders wenn man altes Parkett hat. Was das Waschen betrifft, was empfehlen Sie? Es ist in der Maschine möglich, aber bei wie viel Grad? Danke für Ihre Antworten.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ich benutze seit kurzem diese Windeln für meine ältere Hündin. Ich lege eine Damenbinde ein, da sie starke Inkontinenz hat, die ich wechsle, wenn es nötig ist, und ich wasche die Schutzeinlagen per Hand. Die Windeln verrutschen nicht. Sehr gutes Produkt.
Marine
2 Nachrichten
marine fr

Bonjour,

J'ai déjà acheté un autre modèle de couches pour chien mais elles ne sont pas étanches, du coup, lorsque ma chienne se fait pipi dessus (elle est âgée), la couche imbibe une partie de l'urine mais ça fini par traverser et tacher son panier, le canapé, le lit... Je cherche donc des couches bien étanches. J'aimerais savoir si ces couches sont en tissu imperméable ou si elles ont un film imperméabilisant mais qui partira au premier lavage. Est-ce que quelqu'un les possédant et les ayant déjà lavées peut me dire si elles restent étanches ?

D'avance merci pour vos retours !
Gaëlle
1 Nachrichten
gaëlle fr
Bonjour, j'ai acheté ces couches pour ma chienne. Oui, on peut dire qu'elles sont quasiment étanches. Par contre, je rajoutais des morceaux de serviette éponge en coton dedans pour mieux absorber. Et aussi parce que l'humidité dans une couche en synthétique lui causait des irritations. Je changeais aussi le plus souvent possible la couche. Mais oui, elles sont bien, même après lavage.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung