Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen LE FERMIER Antiläuse für Hühner und Geflügel Repulsiv 250ml

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Romain
1 Nachrichten
romain fr

Bonjour, est-il possible de mettre suffisamment de produits dans un abreuvoir de 30 litres consommé par 8 poules en l'espace d'une bonne semaine généralement ? Le produit est-il stable et efficace dans ces conditions ? Merci
AGATHE
2 Nachrichten
agathe fr
Bonjour. Le fermier poux protect anti poux est-il adapté pour les cailles, et si oui, quelle quantité par caille par jour ? Cordialement.
Benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Hallo, ich wäre an diesem Produkt interessiert, aber ich habe eine Katze, die das Wasser der Hühner trinkt
Mireille
4 Nachrichten
mireille fr
Fragen Sie Ihren Tierarzt, ob die Zutaten in verdünnter Form schädlich für Katzen sind, aber aufgrund des wirklich bitteren Geschmacks von Magnesiumchlorid ist es möglich, dass die Katze von selbst nicht mehr davon probiert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung