Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Laxatone Darmtransit von Hunden und Katzen

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Yveline
2 Nachrichten
yveline fr

Laxatone Transit intestinal du chien et du chat
CEVA Laxatone - Complément alimentaire pour le transit du Chien et du Chat
• à base d'huile de paraffine
• facilite l'acheminement des boules de poils et évite la constipation
• tube de 100g
Lire la description
Texte
Recopié de l'en tête pour LAXATONE
+Bonjour, c'est toujours indiqué à base d'huile de paraffine ??
Merci de votre réponse. Cordialement.
Yveline
2 Nachrichten
yveline fr
Bonjour, je voudrais avoir des explications sur le produit LAXATONE. Est-ce que LAXATONE + remplace LAXATONE ? Dans la rubrique caractéristiques en bas de page, il est mentionné : Paraffine, vaseline, excipient appétent (malt), sous-produits d'origine végétale, huiles et graisses, sucres. Laxatone + : Huile d'arachide, extrait de malt, sorbitol, psyllium, pecibe, substances minérales, levures.
Il n'est plus possible de trouver la version LAXATONE avec l'huile de paraffine ?
Sophie
28 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, en effet le Laxatone + est la nouvelle formule qui remplace le Laxatone. L'ancienne formule est à présent introuvable. Bien cordialement, Sophie de Zoomalia
MARTIN
1 Nachrichten
martin fr
Bonjour, je souhaiterais avoir un complément d'information sur la composition. Sur l'une des images il est écrit "sans huile d'origine minérale" mais pourtant dans la composition il y a de la paraffine et de la vaseline. La composition a-t-elle changée et n'a pas été mise à jour ? Je vous remercie. Cordialement
Cédric
1 Nachrichten
cédric fr
Bonjour,

Voici ce qui est noté sur la boîte : Aliment complémentaire pour chiens et chats.

CONSTITUANTS ANALYTIQUES : Humidité 22,8 %, protéines brutes 2,9 %, matières grasses brutes 33,0 %, cellulose brute 3,0 %, cendres brutes 6,8 %.

COMPOSITION : Huile d'arachide, extrait de malt, sorbitol, psyllium, pectine, substances minérales, levures.

ADDITIFS * : Conservateurs : 1a330-acide citrique 4950 mg/kg, 1 k202-sorbate de potassium 4900 mg/kg.

Antioxygènes : 1b320-BHA 980 mg/kg.

PROPRIÉTÉS : Laxatone + permet d'éviter la formation et de faciliter l'évacuation des boules de poils.

Laxatone + est également recommandé chez les animaux âgés ou sédentaires pour faciliter le transit intestinal.

* Composition détaillée disponible sur demande auprès de Ceva.

Pour mon chien, l'efficacité n'est pas du tout la même, nous allons donc devoir changer de produit.
Loison
6 Nachrichten
loison fr
Hallo, auf der Box ist das Symbol eines Kaninchens, aber in der Beschreibung werden nur Hunde und Katzen erwähnt. Ist dieses Produkt auch für Zwergkaninchen geeignet?
Emma
4 Nachrichten
emma fr
Hallo ja, dieses Produkt ist geeignet. In jedem Fall ist es dringend notwendig, einen Tierarzt aufzusuchen, wenn der Transit bei einem Kaninchen stoppt. Sie können Kuren mit Fibreplex oder Rongeur Digest durchführen, um Transitstopps zu verhindern, die während der Mauserperiode häufig sein können. ☺️
Audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Ich gebe meinem Kaninchen einmal pro Woche Laxatone, damit es keine Verdauungsprobleme mehr hat. Vorbeugen ist besser als heilen...
Loison
6 Nachrichten
loison fr
Gerade befindet er sich in einer intensiven Mauserperiode und sein Stoffwechsel hat sich verlangsamt. Er ist 4 Monate alt und obwohl ich mich ausgiebig informiert habe, habe ich nichts davon gehört. Das habe ich daraufhin verstanden, weil er mir selbst zu verstehen gegeben hat, dass etwas nicht stimmte. Er benutzt die "honk honk" mit Unterstützung, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich konnte durch die Beobachtung seiner Kot ausscheidungen geführt werden... ich kannte nicht einmal die Mauser.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung