Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tau Hundeleine Lasso aus Nylon - verschiedene Farben

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, cette laisse est-elle suffisamment solide et résistante pour un cane corso de 45 kg ? Merci. Cordialement
BRIGITTE
2 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, j'ai acheté cette laisse pour mon Border Collie, mais je ne l'ai utilisée qu'une seule fois, car elle s'étranglait avec, donc je ne l'utilise plus et je suis très déçue. Il faut faire très attention car en tirant sur la laisse, cela devient un collier étrangleur et plus le chien tire, plus il s'étrangle... Habituellement, avec un collier en cuir autour de son cou, mon Border marche bien, mais avec cette laisse lasso, ce n'est pas au point, dommage car maintenant je me retrouve avec cette laisse toute neuve qui ne me sert à rien du tout...
BRIGITTE
2 Nachrichten
brigitte fr
Für einen 45 Kilo schweren Hund glaube ich, dass es nicht stabil genug ist, es sei denn, der Hund läuft wirklich bei Fuß und zieht vor allem nicht, denn sonst wird er sich würgen!
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Guten Tag, ich habe sie für meinen Hund, der 32 kg wiegt und dazu neigt, bei Spaziergängen zu ziehen, geholt, und es gibt kein Problem – sie ist robust und von guter Qualität.
Souraya
1 Nachrichten
souraya fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Lasso-Leine nur ein klein wenig elastisch ist? Denn ich suche eine Lasso-Leine, die überhaupt keine Elastizität hat.
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour non elle n’est pas du tout élastique
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Guten Tag, wie ist der Durchmesser der Leine? Denn ich habe kleine Hunde...
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Guten Abend, muss man eine Halskette dazu kaufen? Oder kann die Leine nicht an einer Halskette befestigt werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous n'avez pas besoin de collier avec la laisse lasso qui comporte un anneau et passe directement autour du cou du chien. Attention, cet anneau coulisse et agit comme un collier étrangleur, il est donc recommandé de ne pas l'utiliser sur un chien qui n'est pas éduqué à la marche en laisse. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Juliette
1 Nachrichten
juliette fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le diamètre est d'environ 2cm Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung