Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Fluoreszierende gelbe Schleppleine Hunde – 5 und 10 Meter

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Rébecca
3 Nachrichten
rébecca fr
Hallo, ist diese 10-Meter-Leine für einen 20-Kilo-Hund geeignet? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Gladys
1 Nachrichten
gladys fr
Oui sans souci j'ai un border collie de 22 kg et je l'utilise.
Rébecca
3 Nachrichten
rébecca fr
Merci pour votre réponse. Bonne nouvelle! Même si le chien a tendance à tirer?
sylvie
5 Nachrichten
sylvie fr
Ja, ganz genau, ich habe einen gemischten Staff-Pinscher, ein wahrer Muskelhaufen, eine unglaubliche Kraft, mehr als 22 kg und ich benutze ihn ohne Probleme.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, auch ich hatte einen Englischen Setter und hatte keine Probleme. Das einzige Manko ist, dass er daran kaut, wenn er spielen möchte, und deshalb könnte sie nicht lange halten :(
Myriam
8 Nachrichten
myriam fr

Bonjour. Oui, je l'utilise pour mes chiens de 26 kg et 40 kg qui parfois tirent sur la longe. Elle résiste !
Myriam
8 Nachrichten
myriam fr
"résiste"
Elisabeth
18 Nachrichten
elisabeth fr
Sie können diese Schleppleine nutzen, aber meiner Meinung und der eines Trainers nach, sollte für einen Hund mit mehr als 20 kg ein Minimum von 15 Metern, besser noch 20 Meter, vorhanden sein! Es ist mathematisch: Je mehr Ihr Tier wiegt, desto länger und breiter sollte die Leine sein, und bevorzugen Sie eine gummibeschichtete Leine für die Widerstandsfähigkeit und Ihre Hände! Andernfalls fügen Sie ein Paar Handschuhe hinzu, um sich zu schützen!!!
Pia
2 Nachrichten
pia fr
Désolée - ma réponse est bien sûr destinée à REBECCA !
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Ich benutze es seit 6 Monaten mit meinem 30kg schweren Australian Shepherd. Es sieht zwar zerbrechlich aus, ist aber sehr widerstandsfähig und leicht... Trocknet schnell, wenn es regnet. Top

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung