Frage, Produktdiskussionen Ersatz-Kurzführer für Gurtschloss, mit Bolzenhaken
10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
christine
Hallo, ich bin sehr an Ihrem Produkt interessiert. Könnten Sie mir sagen, welche Größe ich für einen Cocker wählen sollte, der 10 KG wiegt? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
3 Nachrichten
aurelie
Bonjour, quelle taille faut-il prendre pour un labrador ? Merci.
1 Nachrichten
aurelie
Hallo, ich habe dies für meinen deutschen Schäferhund gekauft und ehrlich gesagt bin ich völlig zufrieden. Am Anfang dachte ich, es wäre klein, aber tatsächlich ist es sehr gut, sie kann sich hinsetzen und hinlegen.
4 Nachrichten
dagmar
Bonjour, Ich empfehle Ihnen die Größe 45-cm Länge. Das ist die Größe, die ich für meinen C
4 Nachrichten
dagmar
Hallo, ich schlage vor, dass Sie die Größe 45-75cm Länge nehmen. Das ist die Größe, die ich für meinen Cane Corso genommen hatte, als er die Größe und Statur eines Labradors hatte. Er konnte sich bequem und sicher hinsetzen und hinlegen. Sehr gute Qualität; sie ist wie neu, aber leider wiegt der Hund jetzt 78kg... ich war gezwungen, eine andere zu kaufen!!
3 Nachrichten
beatrice
Bonjour, quelle est la longueur de cette ceinture de sécurité ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La longueur de cette laisse est de 40 à 60cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
melissa
Bonjour,J'aimerai savoir si cette laisse se clippe bien dans une voiture de modèle Peugeot ou Opel ?Et si elle peut se rattacher au harnais de balade de mon chiot ou si il faut de j'en achète un spéciale ?Merci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il n'y a pas de contre-indication pour les véhicules de marque Peugeot ou Opel. Si le harnais de votre chiot possède un anneau en métal permettant d'y accrocher le mousqueton de la laisse courte, cela devrait convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
amandine
super produit et tres pratique :)
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ravis que cela vous plaise ! Cordialement, L'équipe Zoomalia