Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Plastiknapf für Cocker Spaniel stahlblau

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
anne
4 Nachrichten
anne fr
Bonjour, pourrais-je savoir si la largeur intérieure est bien de 17,6 cm ou est-ce que je me trompe ? Merci pour votre réponse !
ESTELLE
3 Nachrichten
estelle fr
Bonjour, j'ai ces 2 gamelles pour mon cocker, une pour l'eau et une pour la nourriture. Elles sont top, cela lui évite d'avoir ses longues oreilles dedans. Mais pour répondre à votre question, la largeur de la gamelle intérieure est de 13 sur 12 cm, mais personnellement cela suffit. J'espère que ma réponse vous convient, Estelle.
anne
4 Nachrichten
anne fr
Merci infiniment pour votre réponse ! Cela me guide bien ! J'ai déjà une gamelle similaire depuis plusieurs années mais l'un de nos cockers boit maintenant seulement avec le bout du museau, et du coup on a l'impression qu'elle est gênée ! Je vais étudier cela de nouveau. Merci encore pour votre réponse !
ESTELLE
3 Nachrichten
estelle fr
De rien, à mon avis il faut aussi prendre en compte la hauteur de la gamelle, étant donné qu'un de vos cockers boit "du bout des lèvres".
anne
4 Nachrichten
anne fr
Oui, effectivement, à voir ! Mais elle donnait surtout l'impression de ne pas avoir assez de place pour pouvoir laper l'eau ! Ma gamelle est ronde et le diamètre fait environ 11,3 cm ! Ce n'est pas assez, je pense ! Du coup, j'ai commandé celle pour laquelle j'ai posé ma question !
ESTELLE
3 Nachrichten
estelle fr
Perfekt, ich denke, das sollte klappen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte Estelle
anne
4 Nachrichten
anne fr
ja, das sollte klappen! Guten Abend und nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung