Kreditkartenzahlung
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
olivia
Bonjour, je passe ma commande tous les mois chez vous avec la même carte et là ça fait 3 jours ça ne marche pas. Même avec une autre carte bancaire.
247 Nachrichten
zoomalia
Hallo Olivia,es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.Ich lade Sie ein, unseren Service telefonisch unter 0892 487 487 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam mit Ihnen telefonisch bestellen können.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Hélène von Zoomalia
2 Nachrichten
nadine
Hallo und ein gutes neues Jahr,
Ich hatte dasselbe Problem wie Olivia.
Daher würde ich gerne bestellen und per Scheck bezahlen.
Welche ist die genaue Adresse, bitte, für die Sendung meiner Bestellung und meiner Zahlung?
Ich danke Ihnen, dass Sie mir diesbezüglich Auskunft geben.
Nadine Le Bris
Ich hatte dasselbe Problem wie Olivia.
Daher würde ich gerne bestellen und per Scheck bezahlen.
Welche ist die genaue Adresse, bitte, für die Sendung meiner Bestellung und meiner Zahlung?
Ich danke Ihnen, dass Sie mir diesbezüglich Auskunft geben.
Nadine Le Bris
1 Nachrichten
séverine
Meine Kreditkarte wird nicht validiert. Ich habe es mehr als 3 Mal versucht und nichts wird abgeschlossen, obwohl ich jeden Monat bei Ihnen bestelle und es keine Probleme gibt.
1 Nachrichten
martine
Gleiches Problem, ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ich per Scheck bezahlen soll, aber das möchte ich nicht, entweder Karte oder PayPal
247 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Martine,
Je vous invite à prendre contact avec notre service clientèle via le formulaire disponible dans votre compte client "Nous contacter".
Nos conseillers pourrons vous apporter une réponse concernant cette commande.
Je vous souhaite de passer une bonne journée.
Coralie de Zoomalia