Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Kreditkartenzahlung

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
olivia
1 Nachrichten
olivia fr
Bonjour, je passe ma commande tous les mois chez vous avec la même carte et là ça fait 3 jours ça ne marche pas. Même avec une autre carte bancaire.
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Olivia,es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.Ich lade Sie ein, unseren Service telefonisch unter 0892 487 487 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam mit Ihnen telefonisch bestellen können.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Hélène von Zoomalia
Nadine
2 Nachrichten
nadine fr
Hallo und ein gutes neues Jahr,
Ich hatte dasselbe Problem wie Olivia.
Daher würde ich gerne bestellen und per Scheck bezahlen.
Welche ist die genaue Adresse, bitte, für die Sendung meiner Bestellung und meiner Zahlung?
Ich danke Ihnen, dass Sie mir diesbezüglich Auskunft geben.
Nadine Le Bris
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Meine Kreditkarte wird nicht validiert. Ich habe es mehr als 3 Mal versucht und nichts wird abgeschlossen, obwohl ich jeden Monat bei Ihnen bestelle und es keine Probleme gibt.
MARTINE
1 Nachrichten
martine fr
Gleiches Problem, ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ich per Scheck bezahlen soll, aber das möchte ich nicht, entweder Karte oder PayPal
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Martine,
Je vous invite à prendre contact avec notre service clientèle via le formulaire disponible dans votre compte client "Nous contacter".
Nos conseillers pourrons vous apporter une réponse concernant cette commande.
Je vous souhaite de passer une bonne journée.
Coralie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung