Frage, Produktdiskussionen KONG Wobbler - mit Futterspender
8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
6 Nachrichten
alexia
Bonjour, pouvez vous me donner le diamètre du trou du plus grand svp? Merci
1 Nachrichten
stéphanie
C'est un rond de 2 cm de diamètre exactement ;-)
1 Nachrichten
francoise
Bonjour, j'ai un whippet qui pèse presque 15 kg. Quelle taille de Wobbler recommanderiez-vous ? Vous remerciant par avance pour votre réponse.
Cordialement
1 Nachrichten
christina
J'ai commandé le plus gros pour un berger hollandais.Donc il faudrait prendre la taille inférieure
1 Nachrichten
loryne
Bonjour, j'ai un Whippet croisé de 17 kg, il a le grand modèle et cela lui convient très bien. Cordialement
6 Nachrichten
aurore
Hallo,Können Sie mir sagen, welche Art von Leckereien für dieses Spielzeug geeignet sind, um richtig verteilt zu werden (vorzugsweise gamme light trixie)?Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,Danke im Voraus für Ihre Ratschläge!
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie sollten Leckerlis nehmen, die leicht herausfallen, wenn der Hund den Wobbler schüttelt. Sie können zum Beispiel diese hier wählen: https://www.zoomalia.com/animalerie/trainer-snack-mini-hearts-p-22035.html Sie können jedoch auch das Trockenfutter Ihres Hundes verwenden und die verwendete Menge von seiner täglichen Ration abziehen, um eine Gewichtszunahme zu vermeiden. Herzliche Grüße, Das Zoomalia Team
7 Nachrichten
elodie
Hallo, welche Maße hat das Spielzeug?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous trouverez ci-dessous les dimensions de l'article :longueur 16cm / largeur du haut 6cm / largeur du bas 11cm Cordialement, L'équipe Zoomalia