Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen KONG EXTREME Ball für Hunde

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Quelle est la balle la plus solide, celle-ci ou la duramax. je cherche une balle à mâchouiller pour un chien loup tchèque de 38 kg avec des dents puissantes et acérées.
Allison
1 Nachrichten
allison fr
Hallo, diese hält den Zähnen meines 45kg schweren Beaucerons stand. Ein Kauf, der im Gegensatz zu anderen, die ich zuvor ausprobiert habe, hält.
Emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Hallo, dieser Ball scheint mir extrem robust zu sein, also denke ich, dass es für Ihren Hund passen sollte! (Ich habe ihn persönlich für meinen zukünftigen Rottweiler von 50 kg gekauft und er sieht für mich sehr widerstandsfähig aus)
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Ich persönlich habe sie für einen XL Bully gekauft und ehrlich gesagt finde ich, dass die Marke Kong in Bezug auf die Lebensdauer die beste ist.
jean-francois
1 Nachrichten
jean-francois fr
Sehr solider Ball, aber man sollte ihn trotzdem nicht ständig dem Hund überlassen. Mein 27 kg schwerer BBM, der verrückt nach dem Ball ist, konnte Stücke davon abreißen. Danach gab es eine Operation, da er doch ein Stück verschluckt hatte. Also sollte man ihn definitiv nicht dauerhaft zur Verfügung stellen, sonst aber sehr solide. A
Jean-Luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
Ohne zu zögern, der Kong Ball ist der widerstandsfähigste, was einen höheren Preis rechtfertigt als bei anderen Balltypen...
Jean-Pierre
1 Nachrichten
jean-pierre fr
BonjourEst-ce que ce type de balle est en caoutchouc ou en plastique ? Pouvez-vous me dire quelle est la dimension (diamètre) de de chacun des 2 modèles : 48841 : small et 48842 : Medium/Large. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La balle est en caoutchouc dur plein. Le diamètre est de 6.5cm pour la balle Small qui convient pour les petits chiens pesant jusqu'à 13kg et 7.5cm pour la taille M/L qui convient à tous les chiens de 13kg à 30kg. Cordialement, L'équipe Zoomalia
QUENTIN
2 Nachrichten
quentin fr
Hallo, welche Größe sollte ich für einen mittelgroßen Hund nehmen? Es handelt sich um Pyrenäen-Schäferhunde.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen die Referenz Medium/Large nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung