Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spielzeug KONG Classic Hund 6 Größen - mittelharter/harter Gummi für Hunde

28 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Bonjour ! Ma chienne a 6 mois et va probablement peser environ 35 kg à l'âge adulte (actuellement, elle pèse environ 25 kg et est un croisement de border collie, patou et on ne sait pas quoi d'autre – peut-être rottweiler, braque, beauceron ou labrador) et je ne sais pas quelle taille choisir. Celui prévu pour les chiens pesant 13-30 kg pourrait être trop petit pour elle à l'âge adulte, mais j'ai peur que celui pour les plus de 38 kg soit trop grand. Que me conseillez-vous ? Merci d'avance !
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich habe einen Border Collie von 6 Monaten und die Größe L des Spielzeugs Kong ist super
Mickael
1 Nachrichten
mickael fr
Hallo Marion. Ich habe einen Labrador Beauceron von etwa dreißig Kilo und dieses Modell passt ihr perfekt. Sie schafft es, im Inneren zu lecken, und das interessiert sie sehr! Ich habe das XL Schwarz ausprobiert, aber es ist zu groß und sie beachtet es nicht.
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Bonjour, Personnellement, je ne considère pas le Kong comme un jouet, mais plutôt un moyen idéal d'occuper votre chien pendant votre absence ou pour occuper son attention. L'intérêt du kong étant de le remplir de fromage genre vachequiri. Votre chien appréciera. Donc mieux vaut prendre le XL
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Hallo, wann sind die Kong wieder verfügbar (besonders XL und XXL)? Vielen Dank
Julien
2 Nachrichten
julien fr
Hallo,Welche Größe soll ich für einen Cavalier King Charles Welpen nehmen?Vielen Dank im Voraus!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Kong ist ein sehr beliebtes Spielzeug für Hunde, die Stunden damit verbringen, darauf herumzukauen. Für Ihren Welpen empfehlen wir die Referenz 64760https://www.zoomalia.com/animalerie/kong-original-puppy-p-28371.htmlSie können auf den normalen roten Kong umsteigen, sobald Ihr Welpe ausgewachsen ist. Für einen Welpen wäre das Gummi des roten Kongs im Moment zu hart. Grüße, Das Zoomalia-Team
Chaneize
1 Nachrichten
chaneize fr
Hallo,Ist diese Art von Spielzeug nicht gefährlich? http:/happytoutou.wamiz.com/dangers-dun-jouet-pour-chiens/Darf man ein Eiswürfel hineinlegen, wenn es heiß ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es besteht kein besonderes Risiko für Hunde, diese Art von Spielzeug zu benutzen, ganz im Gegenteil: Es trägt zum Kauinstinkt des Hundes bei, ermöglicht ihm, sich zu beschäftigen und Langeweile zu vermeiden. Dieses Spielzeug von KONG wird von den meisten Hundebesitzern geschätzt, da es für seine Haltbarkeit bekannt ist. Allerdings wird, wie bei allen Spielzeugen, empfohlen, es den Hunden nur zu geben, wenn Sie anwesend sind, und es bei Abwesenheit zu entfernen. Außerdem ist es wichtig, die richtige Größe zu wählen: Ein zu kleiner KONG kann verschluckt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Flavie
1 Nachrichten
flavie fr
Hallo, wann wird die Größe M wieder vorrätig sein bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe M wird derzeit aufgefüllt und ist in acht Tagen verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Lisa
3 Nachrichten
lisa fr
Guten Tag, für einen 1-jährigen Hund? Welche Größe soll ich nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es hängt vom Gewicht Ihres Hundes ab, Sie müssen sich auf die auf dem Produktdatenblatt angegebenen Größen beziehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lucie
4 Nachrichten
lucie fr
Hallo, welche Größe sollte ich für einen 8-9 Monate alten Jack Russell nehmen? UND FÜR MITTELGROSSE / kleine Hunde, zum Beispiel Cocker, Cavalier King Charles oder andere? Mit freundlichen Grüßen, Lucie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Ihr Jack Russell weniger als 9 kg wiegt, empfehlen wir Ihnen die Größe S. Wenn er etwas mehr als 9 kg wiegt, empfehlen wir Ihnen die Größe M. Für Ihren Hund mittlerer Größe empfehlen wir Ihnen auch, sich am Gewicht zu orientieren. Zwischen 10 und 16 kg empfehlen wir Ihnen die Größe M.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Selim
1 Nachrichten
selim fr
Hallo, welche Spielzeuggröße würden Sie für einen 2,5 Monate alten Staffordshire Bullterrier Welpen empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, mit einem KONG PUPPY Ref 64759 Größe M zu beginnen und dann in ein paar Monaten zu einem robusteren KONG zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
XAVIER
1 Nachrichten
xavier fr
Hallo,Können Sie mir sagen, welche Größe ich für einen 8,5 kg schweren Shitzu im Alter von 7 Jahren wählen soll?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen das Modell Größe S. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marina
1 Nachrichten
marina fr
Guten Abend, ich habe einen Chihuahua im Alter von 1 Jahr und 8 Monaten mit normaler Statur (er hat langes Fell, also eine Standardgröße), er ist nicht klein, er wiegt 3,5 kg, und ich würde gerne wissen, welches KONG-Spielzeug ich für seine Größe nehmen sollte. Ich hätte an ein XS gedacht, aber ich bin mir etwas unsicher, welches ich wählen soll? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen das Modell: KONG Classic Extra Small Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marie victoire
4 Nachrichten
marie victoire fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen 2 Jahre alten, 13 kg schweren Foxterrier-Rüden mit einem sehr kräftigen Kiefer nehmen sollte??? Sollte ich sie in Rot oder Schwarz nehmen??? Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung Ihrer Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Größe M oder L in Rot sollte für Ihren Hund passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
SOPHIE
4 Nachrichten
sophie fr
Gutes Produkt, praktisch zum Verstecken von Leckerlis darin. Vollkommen zufrieden!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
dominique
4 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich habe bereits ein KONG-Spielzeug, Modell Classic L, für meinen ausgewachsenen Golden Retriever, aber ich finde es etwas klein für ihn. Ich würde mich über eine Beratung für ein größeres Modell freuen und ob Sie mehr Füllpaste für dieses Spielzeug anbieten. Vielen Dank, ich warte auf Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Größe XL: https://www.zoomalia.com/animalerie/jouet-kong-6-tailles-caoutchouc-moyen-dur-pour-des-chiens-a-machoires-normales-p-18940.html Die Paste finden Sie unten: https://www.zoomalia.com/animalerie/kong-stuff-n-easy-treat-puppy-recipe-pate-alimentaire-pour-jouets-kong-p-18956.html

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Welche Größe soll ich für meinen 6 Monate alten Tibet-Spaniel-Welpen nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Größe S sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung