Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Regenmantel Tarbes

67% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

24 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ISABELLE
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, Est-ce que l'on peut mettre un harnais en dessous de cet imperméable, svp ? A-t-il une ouverture sur le dessus ? Merci
Jany
1 Nachrichten
jany fr
Jil ist sehr gut und ich lege ihr das Geschirr über den Regenmantel, der sehr bedeckend ist
gerard
1 Nachrichten
gerard fr
Guten Tag, nein, es gibt keine Öffnung.
Aurélia
1 Nachrichten
aurélia fr
Non, il n'y a pas de trou, nous avons dû découper le dos pour passer le harnais. (et notre bichon maltais ne trouve pas l'imperméable très confortable, probablement trop rigide)
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Hallo,Ich habe dieses Modell in Größe L für meinen Galgo gekauft, aber es ist etwas kurz. Glauben Sie, dass Sie es in einer größeren Größe (70-75 cm) anbieten werden?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Regenmantel ist nicht in einer größeren Größe erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
anne
1 Nachrichten
anne fr
Hallo, welche Größe sollte ich für meine 27kg schwere Boxer-Hündin nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um die passende Mantelgröße auszuwählen, ist es notwendig, die Rückenlänge Ihrer Hündin von der Nackenbasis bis zum Schwanzansatz zu messen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Camille
12 Nachrichten
camille fr
Hallo, ich bin sehr interessiert am Kauf dieser Jacke, aber ich weiß nicht, welche Größe ich für meinen 35 Kilogramm schweren Labrador nehmen soll.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, die Rückenlänge Ihres Hundes zu messen und mit den Angaben auf dem Produktblatt zu vergleichen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, geben Sie uns den Bauchumfang Ihres Hundes und die Länge vom Hals bis zum Schwanz an.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
sandy
1 Nachrichten
sandy fr
Hallo, ich habe einen Shetland und ich würde gerne wissen, welche Länge ich nehmen soll, weil ich ihn gemessen habe und er misst vom oberen Hals bis zur Schwanzwurzel etwa 58 cm, weil er sich viel bewegtmacht danke
elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Hallo,unser Shih-Tzu wiegt 7 kg und ist 28 cm lang.Ist die Größe XS die richtige oder benötigt er eine größere Größe?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe XS passt genau. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
lou
2 Nachrichten
lou fr
Guten Tag, mein Hund hat die Maße 75/80 cm von der Basis des Halses bis zum Schwanz, 60 cm Halsumfang und 80 cm Brustumfang. Ich suche nach passender Regenkleidung für seine Proportionen, könnten Sie mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Ihnen die folgenden Modelle anbieten :https://www.zoomalia.com/animalerie/manteau-d%E2%80%99hiver-avallon-noir-rouge-p-10350.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/manteau-orleans-p-13507.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
Hallo,ich habe eine Mischlingshündin aus Labrador und Golden Retriever, ich befürchte, dass die +größe Größe zu klein ist? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Artikel wird eher für kleine Hunderassen empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob der Mantel unter dem Bauch des Hundes verläuft. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Mantel geht tatsächlich unter dem Bauch des Hundes entlang. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo, ich habe einen kleinen Jack Russell, welche Größe würde ihm passen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, Größe S zu wählen, entweder in 34 cm oder in 38 cm. Messen Sie Ihren Hund, um zu wissen, welche Größe am besten zu ihm passt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Ich würde gerne wissen, welche Größe ich für meinen ausgewachsenen Shih Tzu nehmen soll?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe XS sollte ihr passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
christine
1 Nachrichten
christine fr
halloWie wähle ich die Größe mein Hund ist keine Rasse (zwischen Pudel und Briard) er wiegt 12kg die Größe vom Hals bis zum Schwanz etwa 54cm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe L sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung