Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Windel für Hündin

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
J'ai un York de 11 ans qui pèse 4 kg, quelle taille devrais-je prendre s'il vous plaît ? Merci.
Graziella
1 Nachrichten
graziella fr
Guten Tag, um Ihnen eine Vorstellung zu geben, ich habe einen 15 Jahre alten Pudel der 5 Kilo wiegt und ich habe Größe S genommen. Mit freundlichen Grüßen
Karine
1 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich habe Größe M für meinen 4kg schweren Yorkshire genommen. Ich hatte mit S angefangen, aber sie hat es jedes zweite Mal ausgezogen. Mit M kann ich es fester schnallen (ich füge zusätzlich etwas Klebeband hinzu), und es ist perfekt. Die Windel bleibt die ganze Nacht über an ihrem Platz
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo,Verfügen diese Windeln über ein Loch, um den Schwanz durchzulassen?Danke
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Oui il y a bien un trou pour laisser passer la queue du chien
Isis
1 Nachrichten
isis fr
Bonjour, j'aimerai savoir si ce produit au mâle? Et comment savoir si pas trop petit par rapport au niveau du sexe du chien.j'ai un yorkshire qui est assez long et fin.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il vous faudra mesurer le tour de hanches de votre chien et choisir les couches en fonction de la taille trouvée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Francoise
1 Nachrichten
francoise fr
Können wir die Einlagen nur für Männer verwenden, oder müssen wir unbedingt die Schutzhose kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pourrez les utiliser seules. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Wie finde ich die richtige Größe zum Bestellen heraus?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Taille xs : très petits chiens (type chihuahua)Taille s : petits chiens (type caniche)Taille m : chien moyen (type border)Taille L : grand chien (type labrador)Taille XL : très grands chiens (type terre-neuve)Cordialement,L'équipe Zoomalia
sarah
1 Nachrichten
sarah fr
J'ai commandé une taille L pour mon Golden qui est de taille moyenne, donc de type labrador, et c'est bien trop petit ! J'aurais dû prendre du XL. Cordialement
Marie
2 Nachrichten
marie fr
J'ai pris du M pour une femelle caniche de 7 kg.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung