Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hunderampe Orthopedic DOGGY PASS Zolia

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

26 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, est-ce que cette rampe pourrait convenir pour un escalier extérieur ?
Meryem
1 Nachrichten
meryem fr
Hallo, funktioniert diese Rampe nur für den Kofferraum oder ist es auch möglich, sie zu verwenden, um einen Hund auf den Rücksitz eines Peugeot 308 steigen zu lassen?
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
HalloIch habe es auch bereits durch die hinteren Fahrgasttüren mit einem Deutschen Schäferhund verwendet.Es ist weniger stabil als durch den Kofferraum, aber nicht so hoch. Wenn also der Hund Schwierigkeiten hat, über den Kofferraum einzusteigen, ist es eine gute Alternative.Allerdings braucht man einen ziemlich breiten Bürgersteig für die Rampe plus den Platz, den der Hund zum Absteigen am Ende der Rampe benötigt.
Katia
1 Nachrichten
katia fr
Bonjour,
Mon chien est un croisé Dogue/Cané Corso de 80 kilos, du coup, au vu des commentaires, je me demande s'il serait capable de tenir sous le poids du chien, surtout qu'il a presque 10 ans et commence à avoir du mal à rentrer dans la voiture. De plus, au niveau de la largeur, j'ai peur que cela soit étroit.
Alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr

BonjourNous avons un malamute et la largeur est impeccable J’avais peur aussi que cela soit trop étroit mais ce n’est pas le cas
celine
2 Nachrichten
celine fr
Bonjour, j'ai acheté cette rampe pour mon cane corso de 11 ans et aucun problème concernant la largeur et le poids. Cependant, soyez attentif à la hauteur de votre véhicule, j'ai pour ma part un 4x4 et la pente est un peu raide.
Hervé
1 Nachrichten
hervé fr
Hallo, wir haben einen 14 Jahre alten Border Collie, der 25 kg wiegt. Die Rampe ist in der Breite sehr gut, aber ein bisschen steil (hohes Auto). Um zu verhindern, dass er rutscht, haben wir rutschfeste Streifen auf die Rillen geklebt und alles funktioniert gut, er steigt ohne Probleme auf. Bezüglich des Gewichts großer Hunde denke ich, dass es keine Probleme gibt, sie ist sehr stabil.
KARINE
2 Nachrichten
karine fr
Bonjour, mon chien pèse 45 kilogrammes, je suis prudent lorsqu'il monte parce qu'il a tendance à vouloir sauter. Il est important de bien placer la rampe et de présenter le chien de face, car en effet, elle est un peu étroite. Cela dépend de si le chien est à l'aise et calme pour monter ou descendre. Même si mon chien monte assez rapidement, je n'ai pas eu de problème concernant la solidité.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dieser Rampe, mein Golden konnte nicht alleine hochkommen, und dank dieser spare ich mir viel Mühe (denn ich musste ihn tragen).
DAMIEN
1 Nachrichten
damien fr
Bonjour. Notre vieux papy de 14 ans et 24 kg a maintenant du mal à monter en voiture. Mais on l'installe sur la banquette arrière, pas dans le coffre... Cette rampe peut-elle être mise sur la porte arrière pour qu'il accède au siège ? Ou est-ce que ça ne marche que pour le coffre ? Merci !
KARINE
2 Nachrichten
karine fr
Bonjour, la rampe fait 39cm de large, je pense que çà dépend de la voiture, sur la mienne (une Chevrolet AVEO) elle ne passe pas bien car ma portière ne s'ouvre pas assez. J'utilise la rampe pour le coffre avec un chien de 40kg.
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, cette rampe est-elle adaptable sur un C4 Picasso ? Merci pour vos réponses.
Charly
1 Nachrichten
charly fr

Bonjour, Nous avons une voiture assez haute et un gros chien (Leonberg jeune de 51kg) et la rampe tient super bien et nous en sommes très contents.
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr
Je pense qu'elle peut être adaptée à n'importe quelle voiture, car elle se place simplement sur le bord du coffre, à condition bien sûr que ce soit une 5ème porte qui s'ouvre vers le haut. J'ai juste regretté qu'elle ne soit pas recouverte d'une sorte de revêtement car, même antidérapant, le plastique est glissant pour les pattes d'un labrador. Mais elle est très pratique !
Romain
1 Nachrichten
romain fr

Bonjour,

Nous utilisons régulièrement la rampe pour notre Bulldog Américain : Tyson. Afin de l'habituer à la rampe, je l'ai mise à plat sur le sol et j'ai fait circuler Tyson plusieurs fois dessus pour qu'il prenne confiance. Ensuite, il n'a presque pas hésité lorsque je l'ai mise sur la voiture la première fois.

Nous avons un Renault Scenic et un Mercedes Viano et la rampe est parfaitement adaptée car de toutes les manières, elle se pose sur le pare-choc en appuis contre le montant du joint de coffre. Un collègue l'a essayée sur son 4x4 Toyota assez haut et c'est tout bon également.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, nous avons un grand Scénic, cette rampe s'adaptera parfaitement à votre Picasso. Il a fallu une bonne semaine pour que notre vieux chien s'habitue à ne plus sauter dans le coffre. Nous ne regrettons pas notre achat. La passerelle prend un peu de place dans le coffre certes, mais elle apporte plus de confort et de sécurité pour notre chien.
Pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Hallo. Ich benutze diese Rampe täglich für meinen Golden. Ich habe einen Xtrail, also einen ziemlich hohen Kofferraum. Die Rampe wird einfach auf den Rand der Stoßstange gelegt und der Hund kann ohne Probleme hinauf- oder herabsteigen, sehr wichtig. Die Oberfläche ist rau, körnig und der Hund hat Schwierigkeiten, hinaufzukommen, wenn die Rampe zu steil eingestellt ist. Deshalb habe ich rutschfeste Matten darauf befestigt. Kein Problem mehr.
Pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Guten Tag, ich habe einen C4 Picasso und die Rampe passt perfekt zum Fahrzeug. Ich habe meine Hündin (einen Beauceron) mehrmals über die Rampe laufen lassen, indem ich sie auf den Boden gelegt habe, damit sie sich an das Material gewöhnt. Einmal am Fahrzeug angebracht, fühlte sie sich etwas sicherer.
Fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
Guten Abend, das funktioniert bei einem Grand Scénic. Man muss lediglich das untere Ende der Rampe mit dem Fuß blockieren.
Hugo
2 Nachrichten
hugo fr
Bonjour, utilisé sur une Peugeot 2008 pour un jeune bouvier bernois de 37 kg. Aucun souci, il ne glisse pas et monte sans encombre.
Jean-Jacques
1 Nachrichten
jean-jacques fr
Guten Tag, ich besitze einen Dacia Duster. Ich finde die Steigung etwas steil und mein Schäferhund rutscht, obwohl die Oberfläche mir ziemlich rau erscheint. Vielleicht sollte man, wie Pascale-P, eine andere Beschichtung hinzufügen.
Christian
1 Nachrichten
christian fr
ich habe einen 4x4 Audi, der Kofferraum ist flach (kein Rand), ich lege die Rampe darauf, sie greift nicht, also passe ich auf, dass sie nicht rutscht, während mein Gordon Setter darauf steigt, indem ich mich dahinter stelle, und es klappt gut.
Lydie
1 Nachrichten
lydie fr
Hallo, ich habe einen Nissan Note, der Kofferraum ist flach. Mein Hund (35 kg Labrador) muss beim Einsteigen in den Kofferraum geholfen werden, da die Rampe ein wenig steil ist. Für das Aussteigen gibt es jedoch kein Problem, mein Hund schafft es alleine. Ich positioniere mich an der Seite, um sie zu beruhigen. Ich war ein wenig besorgt wegen des Belags, aber letztendlich bereue ich meinen Kauf nicht. Weniger Anstrengung für meinen Hund ... und für mich.
maryse
2 Nachrichten
maryse fr
Wir haben ein hohes Auto wie den Picasso und unser 44 kg Labrador benutzt die Rampe ohne Probleme. Man muss sich nur zur Seite stellen, für alle Fälle, denn die Steigung ist etwas steil. Andererseits positioniert sich die Rampe gut und rutscht nicht.
Maria luisa
1 Nachrichten
maria luisa fr
Hallo ja. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Rampe, meine Golden Retriever sind 10 und 9 Jahre alt und sie haben die Gewohnheit, mit dieser Rampe zu steigen, um die Gelenkbelastung der Hüften und Vorderbeine beim Aussteigen aus meinem Fahrzeug zu vermeiden. Ich habe einen Peugeot 206 Kombi, der Kofferraum ist hoch und mit dieser Rampe können sie bequem aus dem Kofferraum aussteigen, ohne den harten Sprung, der ihre Gelenke beschädigen könnte.
Marie-Pierre
1 Nachrichten
marie-pierre fr
Bonjour, j'ai eu une Dacia Sandero Stepway, est-ce adapté car la voiture est un peu haute ?
maryse
2 Nachrichten
maryse fr
Bonjour, Nous aussi, on a une voiture haute (Fiat 500 Lunge, à peu près de la même hauteur qu'une Sandero) et notre labrador utilise la rampe sans problème. Il faut juste se mettre sur le coté, pour le cas ou, car la pente est un peu raide. Par contre, la rampe se positionne bien et ne glisse pas.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung