Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundehütte mit Isolierung Zolia Cléo PREMIUM

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo. Welche Größe von Hundehütte benötigt ein ausgewachsener männlicher Porcelaine-Rüde? Danke
Severine
2 Nachrichten
severine fr
Hallo, ich habe einen Husky und möchte wissen, ob das Haus in XL für ihn geeignet ist oder nicht? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Für diese Hundehütte habe ich eine Staff-Hündin. die wiegt ungefähr 30 kg und sie fühlt sich darin völlig wohl. Sie bleibt sogar im Winter darin, mit einer zusätzlichen Decke über der Innenausstattung und ihr ist nicht kalt.
Bastien
1 Nachrichten
bastien fr
La première photo correspond bien à la taille. Cela me semble bien pour un Husky.
ANNE
1 Nachrichten
anne fr
Meine Hündin ist ein English Setter von 21kg. Ich habe die Größe L für die Hundehütte genommen, es ist perfekt.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Donc du coup ça pourrait aller pour mon border collie ?
Célia
1 Nachrichten
célia fr
Bonjour,

Est-ce que l'habillage intérieur peut être acheté séparément ? Mes chiens ont mangé les mousses, mais les niches sont encore en très bon état ! Merci de votre réponse.

Célia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung