Frage, Produktdiskussionen Hundehütte mit Isolierung Zolia Cléo PREMIUM
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
isabelle
Hallo. Welche Größe von Hundehütte benötigt ein ausgewachsener männlicher Porcelaine-Rüde? Danke
2 Nachrichten
severine
Hallo, ich habe einen Husky und möchte wissen, ob das Haus in XL für ihn geeignet ist oder nicht? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
véronique
Für diese Hundehütte habe ich eine Staff-Hündin. die wiegt ungefähr 30 kg und sie fühlt sich darin völlig wohl. Sie bleibt sogar im Winter darin, mit einer zusätzlichen Decke über der Innenausstattung und ihr ist nicht kalt.
1 Nachrichten
bastien
La première photo correspond bien à la taille. Cela me semble bien pour un Husky.
1 Nachrichten
anne
Meine Hündin ist ein English Setter von 21kg. Ich habe die Größe L für die Hundehütte genommen, es ist perfekt.
1 Nachrichten
véronique
Donc du coup ça pourrait aller pour mon border collie ?
1 Nachrichten
célia
Bonjour,
Est-ce que l'habillage intérieur peut être acheté séparément ? Mes chiens ont mangé les mousses, mais les niches sont encore en très bon état ! Merci de votre réponse.
Célia.
Est-ce que l'habillage intérieur peut être acheté séparément ? Mes chiens ont mangé les mousses, mais les niches sont encore en très bon état ! Merci de votre réponse.
Célia.