Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundehütte KENNY

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FRANK
2 Nachrichten
frank fr
Bonjour, pourrais-je avoir les dimensions de la partie réelle du couchage du Kenny Mini ? Par avance, merci ;)
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Bonjour, quelle taille recommandez-vous pour un chien de type bouvier bernois ? Merci
Francois
1 Nachrichten
francois fr
Bonjour la plus grande taille
claudine
2 Nachrichten
claudine fr
Entschuldigung, dass ich nochmals nachfrage, aber könnten Sie mir die Maße der Basis geben, also den Teil zwischen den vier Beinen, der tatsächliche Liegebereich? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe des Schlafplatzes beträgt 40x63cm für die Referenz 420. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
claudine
2 Nachrichten
claudine fr
Bonjour, j'aimerais savoir si la largeur indiquée est celle de la base ou celle de la jonction des deux parties de la niche (légèrement plus grande). J'ai un coton de Tuléar. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die angegebene Breite wird an den breitesten Stellen gemessen. Es handelt sich um die Außenmaße. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
ich möchte eine Katzenklappe einbauen, welche Dimension danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, eine Katzenklappe als Tür für diese Art von Hundehütte zu verwenden. Wenn Sie den Kunststoff durchbohren, ist die Wasserdichtigkeit nicht mehr gewährleistet. Es ist besser, eine Holzhütte zu wählen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
ODETTE
3 Nachrichten
odette fr
hallo, ich möchte diese Hundehütte bestellen, aber welche Größe empfehlen Sie für meinen Jack Russell?dankeMit freundlichen Grüßen, Valérie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Auswahl der Größe hängt von der Größe Ihres Hundes ab. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Marie France
1 Nachrichten
marie france fr
Hallo, ich wollte diese Hundehütte bestellen, wird sie jetzt mit den Füßen geliefert, bitte? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nach Bestätigung unseres Lieferanten stellt sich heraus, dass diese Hundehütten ohne Füße geliefert werden. Es gibt in den Hundehütten Klötze, um Stöße zu vermeiden, die möglicherweise anstelle der Füße eingerastet werden können, aber sie sind nicht ursprünglich dafür vorgesehen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Guten Abend, ich habe einen Cavalier King Charles, welche Größe sollte ich für die Hundehütte nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, eine Kenny 3 sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
chantal
2 Nachrichten
chantal fr
Guten Tag, könnten Sie mir bitte einen Rat geben? Meine zwei Hunde sind es gewohnt, zusammen zu schlafen (Chihuahua und Französische Bulldogge). Welche Größe sollte ich nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen die Kenny 3 empfehlen. Bitte überprüfen Sie die Maße Ihrer Hunde. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
amandine
2 Nachrichten
amandine fr
Guten Tag, könnten Sie mir sagen, ob die Größe 03 für einen Husky ausreichen würde? (22kg und 60cm Schulterhöhe); oder wäre Größe 05 besser geeignet, aber ich fürchte, sie könnte für die Wärme zu groß sein? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 3 sollte passen, aber vielleicht wäre Größe 5 besser geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
damien
1 Nachrichten
damien fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welches Modell Sie mir für einen Labrador von +/-40kg empfehlen würden
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Ihren Hund benötigen Sie eine große Größe, bitte beziehen Sie sich eher auf die Maße, die auf dem Produktblatt angegeben sind, im Verhältnis zu den Maßen Ihres Hundes.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung