Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Bierhefe - Haut und Fell von Hunden und Katzen

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Zélia
1 Nachrichten
zélia fr
Hallo,Bis zu ihrem 1. Lebensjahr hatte meine Hündin eine teddybärartige Erscheinung, typisch für nordische Hunde. Nach ihrem ersten Fellwechsel, dem Verlust des Babyfells, hatte ich den Eindruck, dass sie ihre teddybärartige Erscheinung verloren hatte, obwohl sie etwas Fell nachgebildet hatte. Mir wurde das erst beim zweiten Fellwechsel bewusst, als ich einen starken Haarverlust feststellen konnte. Bis zu dieser zweiten Mauser hatte ich nicht das Gefühl, dass sie ihren nordischen Teddybär-Charme wiedererlangt hatte, ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie ihr Unterfell nicht richtig nachgebildet hatte.Sie hat vor 2 Monaten ihre zweite Mauser durchgemacht und seitdem ist sie sozusagen "ganz nackt" sagen wir :'( Was an sich ziemlich normal ist. Bei einer Ausstellung heute wurde sie von der Richterin schlecht eingestuft, weil sie einen Mangel an Unterfell festgestellt hat, trotz meiner Erklärung über den sehr kürzlichen Fellwechsel... (weniger als 2 Monate). Das ist nicht katastrophal, es ist sogar ziemlich normal. Aber ich möchte trotzdem meinen nordischen Teddybär zurückhaben. Freundinnen haben mir eine Kur mit Bierhefe empfohlen. Aber alle Kommentare, die ich lese, sprechen nur von schönem, glänzendem, geschmeidigem Fell, gelösten Hautproblemen, einem weniger starken Haarausfall außerhalb der Mauserzeit... kurz gesagt, Probleme, die ich nicht habe... Was ich suche, ist das Stimulieren des Nachwachsens nach der Mauser und das Verdichten des Fells.Danke im Voraus für Ihre Antwort.
ISABELLE
18 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ich habe ein 3 Monate altes Kätzchen, das gerade Ringelflechte bekommen hat. Kann ich ihm täglich eine Tablette geben? Kann ich meinen anderen Katzen zur Vorbeugung gegen Ringelflechte auch welche geben? Danke für Ihre Antwort
Monsieur Madame
12 Nachrichten
monsieur madame fr
Voir votre veto mais vous pouvez leurs en donner ca agit sur le poil et la peau
ISABELLE
18 Nachrichten
isabelle fr
merci pour votre réponse
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, ma chienne âgée de 8 ans, souffre d'insuffisance rénale, est ce que je peux lui donner de la levure de bière pour son poil qui est devenu terne et rêche ? merci
Monsieur Madame
12 Nachrichten
monsieur madame fr
Ich gebe es meinen deutschen Schäferhunden, sie haben sehr schönes glänzendes Fell.
agnes
3 Nachrichten
agnes fr
Bonjour, pendant combien de temps puis-je donner de la levure de bière ? Ou peut-on faire des cures sur quelle durée ? C'est un chihuahua de 4 kg 500. Merci Zoomalia.
Giuseppe
1 Nachrichten
giuseppe fr
HalloJa, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich gebe meinem 5kg schweren Katze täglich 1, das ist ihr kleiner Leckerbissen.Ich hatte es für einige Monate einfach deshalb gestoppt, weil ich vergessen hatte, es zu bestellen, aber jetzt haben wir vor 15 Tagen wieder angefangen.Der zweite mag es allerdings nicht..
Anaïs
3 Nachrichten
anaïs fr
Bonsoir ! Ce complément est-il utile pour un chat de race "sphynx" ? Sa peau est jaunit et terne et à perdu tout son beau blanc et son petit duvet est terne.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez utiliser ce type de complément. L'huile de saumon est également un complément très efficace pour la peau et les poils, nous vous conseillons le produit suivant qui est d'une excellente qualité/prix : https://www.zoomalia.com/animalerie/huile-de-saumon-premium-quality-sens-p-28069.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Guten Abend, ist dieses Produkt für einen 7 Monate alten Welpen geeignet? Wenn ja, wie viele Tabletten pro Tag? Vielen Dank im Voraus :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Ergänzungsfuttermittel kann einem 7 Monate alten Welpen gegeben werden, es wird jedoch für Welpen oder Kätzchen unter 6 Wochen nicht empfohlen. Die Anzahl der Tabletten pro Tag hängt vom Gewicht des Tieres ab:Zwischen 1-10kg = 1 Tablette10-20kg = 2 Tabletten20-30kg = 3 Tabletten30-40kg = 4 Tabletten40-50kg = 5 Tabletten Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Mickael
4 Nachrichten
mickael fr
Hallo,Hilft Bierhefe einem Hund dabei, weniger Haare zu verlieren?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La levure de bière va permettre à votre chien d'avoir un poil plus brillant et plus soyeux. Elle pourra limiter la perte de poils dans une certaine mesure, cela dépend de l'origine de cette perte.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung