Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tiergehege DOG TRAINING oder Erweiterung

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, verkaufen Sie zusätzliche Panels, um den Park zu erweitern? Ich kann sie auf der Website nicht finden. Mit freundlichen Grüßen
ANNE MARIE
3 Nachrichten
anne marie fr
Bonjour, Aurez-vous bientôt des attaches de rechange ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces attaches sont en commande auprès de notre fournisseur, nous ne sommes malheureusement pas en mesure de vous indiquer une date de retour pour ce produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Bonjour, Pouvez-vous me dire à quoi correspond l'extension . Est-ce un panneau supplémentaire uniquement ou autre ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit effectivment d'un panneau supplémentaire permettant d'agrandir le parc. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Thi My Anh
3 Nachrichten
thi my anh fr
Bonjour,Je ne vois pas sur le site les références pour commander les extensions pour le parc, dont les dimensions (80 L x 80 l cm) me semblent un peu juste pour le confort de mon chiot Jack Russel. Merci pour votre aide et votre avis.
Frederique
1 Nachrichten
frederique fr
Wie viele Befestigungen sind für das Welpenlaufgehege erforderlich? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, es werden zwei Verschlüsse benötigt, um zwei Paneele zusammenzufügen, also insgesamt acht Verschlüsse für den Park (ohne Erweiterungen).
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
marie adeline
1 Nachrichten
marie adeline fr
Hallo, Wo kann man die weißen Befestigungen finden, um 2 Paneele zu verbinden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, l'attachement est maintenant disponible sur commande. Cordialement, l'équipe Zoomalia
LYSIANNE
1 Nachrichten
lysianne fr
Hallo, mein Welpe schafft es, den Laufstall zu überwinden. Verkaufen Sie ein Gitter in der Bodenmaß des Laufstalls, um es als Dach zu verwenden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir verkaufen leider keine solchen Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo,Ist es möglich, 2 Käfige zu kaufen, um einen großen von 160 x 160 zu machen?Es ist für einen Wurf von Welpen!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können zwei Gehege miteinander verbinden, um ein einziges großes Gehege zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sidonie
1 Nachrichten
sidonie fr
Hallo, Was ist der Unterschied zwischen der Erweiterung und dem Hundeauslauf? Herzliche Grüße Sidonie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Erweiterung ist ein zusätzliches Gitterpaneel, das Sie hinzufügen können, um einen größeren Hundepark zu haben. Grüße, das Zoomalia-Team
Fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
Hallo, ist dieser Park für einen Französischen Bulldoggen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Laufstall ist eher für Welpen oder kleine Hunde geeignet, da er eine Höhe von 62 cm hat. Wir empfehlen einen höheren Laufstall wie diesen hier, der auch im Freien verwendet werden kann.https://www.zoomalia.com/animalerie/parc-pour-petits-animaux-loe-p-30430.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Leslie
1 Nachrichten
leslie fr
Guten Tag, enthält dieser Park eine Tür, damit unser Hund nach Belieben raus und rein kann? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Park hat tatsächlich ein Tor. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marie
3 Nachrichten
marie fr
Hallo, kann ich diesen Park (wenn ich zwei davon zusammenbaue) für einen Border Collie verwenden? Ist es groß genug? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Park ist nicht mit einem anderen Park erweiterbar. Es wird etwas zu knapp für Ihren Border Collier sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob ich diesen Park für einen Zwergkaninchen verwenden kannDanke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Abstand zwischen den Gitterstäben beträgt 3cm, das sollte passen, wenn Sie keinen besonders großen Hasen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ist der Abstand zwischen den Gitterstäben eng genug, sodass ein Yorkshire Toy seinen kleinen Kopf nicht durchstecken kann.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Abstand zwischen den Gitterstäben beträgt 3cm. Der Kopf Ihres Yorkshire Toy wird daher nicht hindurchpassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Maryline
1 Nachrichten
maryline fr
Hallo, ich würde gerne das Gewicht des Parks wissen. Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Park wiegt ungefähr 6 kg Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
amandine
2 Nachrichten
amandine fr
Hallo, würde dies für einen männlichen deutschen Schäferhundwelpen passen? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das hängt von den tatsächlichen Abmessungen Ihres Hundes ab. Wir empfehlen diesen Auslauf nicht für einen Deutschen Schäferhund. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Guten Tag, ich verstehe nicht: Mehrere Personen sprechen von dem Tor des Parks und Sie sagen, es gibt kein Tor! Gibt es eines? Danke
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo,angenommen ich möchte diesen Laufstall benutzen, um zwei Innenräume voneinander zu trennen. Welche Länge erreicht man, wenn man die Barrieren aneinanderlegt? Und für welche Art von Hund eignet sich dieser Laufstall (maximale Größe)?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Zwei nebeneinanderstehende Barrieren haben eine Länge von 160cm. Die Höhe der Barriere beträgt 62cm. Dieses Produkt ist für kleine oder mittelgroße Hunde gedacht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr
hallo, bezüglich der von Mathieu gestellten Frage, wissen Sie jetzt, ob man 2 Gehege zusammenstellen kann? Wir bekommen 2 kleine Beagle und das wäre für den Innenbereich...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nach Überprüfung mit unserem Lieferanten können Sie tatsächlich mehrere Dog Training Parks zusammenstellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
DOMINIQUE
3 Nachrichten
dominique fr
Hallo, hat der Hundetrainingspark eine Tür? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Park hat kein Tor. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Was ist der Abstand zwischen den Gitterstäben? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Der Abstand zwischen den Gitterstäben des Hundeauslaufs Dog Training beträgt 3 cm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
mathieu
3 Nachrichten
mathieu fr
Kann man mehrere Gehege miteinander verbinden, wenn man sie kauft?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Aufgrund der Gitter und der Befestigungen in der Verpackung würde ich dazu tendieren zu sagen, dass eine Kombination möglich ist, da Sie die Befestigungen selbst anbringen müssen, aber ich möchte dennoch eine kleine Einschränkung machen?Was das verchromte Rohr betrifft, so ist es klein und wird Ihrem Chihuahua passen, ohne zu groß zu wirken,Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung