Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hanföl QUALITY SENS

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maïka
7 Nachrichten
maïka fr
Bonjour,Quelqu’un peut-il me donner le pourcentage de CBD dans cette huile ? 2% ? 4/5% ? Merci
Véronique
2 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, ce n'est pas précisé sur l'étiquette. Il est indiqué : huile de chanvre 100% naturelle. Composition 100% huile de chanvre, composants analytiques 99% matières grasses.
Maha
6 Nachrichten
maha fr
Bonjour,Je n’ai pas encore reçu ma commande, et c’est la première fois que j’en prends. À mon avis, il n’y a pas de CBD. J’ai fait 2-3 recherches avant de l’acheter et de tester, et ce que j’en ai retenu c’est que l’huile de chanvre est faite à partir des graines contrairement à l’huile de CBD qui est fabriquée à partir des fleurs. Donc, l’huile de chanvre ne devrait contenir ni THC ni CBD. En revanche, elle est supposée être riche en oméga 3, oméga 6, oméga 9 et vitamine E.Cordialement
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Bonjour à tous. Un commentaire m'a fait réfléchir. Ma chienne est brachycéphale avec une digestion chaotique comme souvent avec ces chiens. 5 selles par jours. J'ai trouvé des croquettes qui vont bien mais je voudrais pas que cette huile de chanvre aggrave son cas au niveau digestion. Pareil pour le CBD.Merci.
Emmanuelle
4 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo,Ich gebe meiner 10 Jahre alten Katze, die 6,2 kg wiegt, seit 3 Monaten täglich einen kleinen Teelöffel Hanföl. Es hat keinen Einfluss auf ihre Verdauung oder ihren Stuhl. Allerdings spielt sie viel mehr und verliert viel weniger Fell.Der Effekt ist also in ihrem Fall sehr positiv.
Emilia
3 Nachrichten
emilia fr
Mein Boxer ist 1 Jahr alt und hat eine komplizierte Verdauung. Ich musste das Hanföl absetzen, da es ihm Durchfall verursachte. Ich habe es auch bei meiner Bulldogge versucht, und das Ergebnis war dasselbe. Mein 11-jähriger Bulldogge verträgt es jedoch gut.
BEATRICE
1 Nachrichten
beatrice fr
Bonjour, pourriez-vous indiquer le pourcentage de chanvre dans l'huile, car il est différent pour un chat et un chien. Merci.
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Bonjour, cette huile est aussi bien pour chien que pour chat. Il faut doser en fonction du poids de votre animal. J'ai deux chattes Maincoon. Une de 4,5kg et une de 7,3kg. Je leur mets dans chacune de leur gamelle 1/2 cuillère à café. Petit à petit, le résultat apparaît : elles sont plus joueuses, moins peureuses, mangent mieux, bien que ce ne soit pas des morfales ! La plus petite a pris un peu de poids : ce qui n'est pas un mal car on sentait ses côtes alors que c'est celle qui a le plus d'appétit ! Elles n'ont pas encore 2 ans, sont encore en pleine croissance et je les retrouve avec le même dynamisme que lorsqu'elles étaient bébés. Nous jouons tous ensemble et c'est un vrai bonheur de les voir ainsi. Même sur leur transit, sur la beauté du poil cette huile agit. Je recommande. Bonne journée avec vos Loulous
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Bonjour,Je n'ai pas encore reçu mon colis.
Sylvie Anne
1 Nachrichten
sylvie anne fr
Die bestellte Flasche war geöffnet und enthielt kein Hanföl, sondern ein geruchloses, farbloses Öl...
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Bonjour, j'ai donné à mon chien Hélios (BA) pour sa peau, il se rongeait la cuisse, et pour la dégénérescence de sa colonne (paralysie) en vue d'une moindre souffrance. Son souci de peau s'est bien résolu, il a même bien cicatrisé, mais pour le reste, malheureusement, l'issue a été fatale. Voilà, rien à ajouter, j'ai testé. Sachant que pour le dos, je ne m'attendais pas à un miracle, je connaissais déjà le résultat, mais dans un cas comme le sien, on essaie toujours, on espère…
Aurélie
2 Nachrichten
aurélie fr

Bonjour, Vous notez dans le descriptif que [le produit] "améliore l'appétit et donne une sensation de satiété", ce qui semble contradictoire. Pourriez-vous être plus précis, s'il vous plaît ? Est-ce que cela aide à prendre du poids ou à en perdre ? Merci d'avance.
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Für mich weder das eine noch das andere. Aber macht das Trockenfutter schmackhafter, denn mein Schäferhund frisst es nicht mehr, wenn ich nicht einen Esslöffel Öl hinzufüge...
SORAYA
1 Nachrichten
soraya fr
Ich bin sehr amüsiert über die Kommentare, denn ich habe dieses Hanföl gekauft, ohne an Cannabis zu denken, nur um das Hundefutter für meinen Beagle, der es nicht mehr mochte, schmackhafter zu machen... und ich habe noch viel davon übrig. Dank dieses Öls frisst er es wieder ohne Probleme, Ziel erreicht. Abgesehen davon gibt es nichts zu berichten… keine Veränderung irgendwelcher Art.
Dominique
2 Nachrichten
dominique fr
Ich habe meinen Katzen bereits dieses Hanföl gegeben, sie sind weniger gestresst, sehr gut für sie, genau wie Lachsöl.
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
In Folge Ihrer Antwort zum Thema Hanföl, genau genommen im Kontext der elektronischen Zigaretten, wo man es findet, und auch wegen seiner angeblichen Heilkräfte, jetzt warnt eine Fernsehsendung über die Mengen, die die Leute einnehmen könnten...Und egal, was einige sagen, übrigens, diejenigen, die Cannabis konsumieren, haben ihr Glück gefunden. Auch im Fernsehen gesehen...es ist sicher, wenn Menschen Cannabis konsumieren, haben sie nirgendwo mehr Schmerzen etc...und finden Freude etc...Kurz gesagt, ich werde das nie nehmen, und erst recht nicht meinem Tier geben...Aber was mich beunruhigt, wohin wir damit noch gehen...und unsere Tiere sind auch betroffen....Geld, immer das Geld und hier wieder, es wird wieder Geldsummen einbringen...
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
Huile de chanvre, sans danger, j'en doute du cannabis, si on commence à droguer nos animaux où va-t-on... D'ailleurs, à la télé, ils mettaient en garde, sur les quantités à cause de ça... On va vivre dans un monde de drogués.
Marine
5 Nachrichten
marine fr
Madame, Obwohl sie dieselbe botanische Art bezeichnen, wird der Begriff Hanf heutzutage vorzugsweise verwendet, um die Industriepflanze und ihre pflanzliche Faser zu bezeichnen, während Cannabis der wissenschaftliche Name der Gattung ist, der auch verwendet wird, um die psychotrope Form zu bezeichnen, die als Droge oder zu medizinischen Zwecken verwendet wird. Es handelt sich um dieselbe Familie, aber nicht um dieselben Wirkungen. So wie Canidae eine Familie ist, die Hunde, Füchse, Wölfe, Schakale usw. enthält, und die Felidae Katzen, Leoparden, Löwen usw. zusammenfassen.
Frederique
3 Nachrichten
frederique fr
Ich bestätige die 3 Teelöffel! Es funktioniert super gut! Mit freundlichen Grüßen
Frederique
3 Nachrichten
frederique fr
Non mais Nicole, du musst ab und zu rausgehen! Ich gebe meinem Esel auch Hanföl seit dem Tod meines Mannes! Ich droge ihn nicht lol! Er fängt wieder an zu essen! Hört nicht auf den Unsinn in den Netzwerken oder im Fernsehen! Es ist kein Cannabis und wie auch immer, diese Pflanze ist weit davon entfernt, gefährlich zu sein! Hanföl ist ausgezeichnet! Einen schönen Tag noch!
Marine
5 Nachrichten
marine fr
Bonjour, Quelle quantité donnée pour chien de 31kg ?
romain
2 Nachrichten
romain fr
Guten Tag, für Ihren Hund mit 31 kg ist in der Beschreibung angegeben: 3 Teelöffel pro Tag. MfG

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung