Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Celeste Ultra Comfort Hundebett – Cognac – 3 Größen erhältlich

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, la housse du panier est-elle entièrement amovible ? Merci !
rose
1 Nachrichten
rose fr

Ja, ich habe das größte für meinen Bullterrier gekauft, der dazu neigt, vor dem Schlafengehen zu kratzen. Es ist top, sehr widerstandsfähig, aus geripptem Samt, sehr schön dazu, und es lässt sich in zwei Teilen abziehen: der Boden + die Ränder. Also das einzige Manko ist, dass es beim Wiederbeziehen ein wenig fummelig ist; man muss mit dem Boden beginnen, das ist leicht, weil es flach ist. Der Rand besteht aus vier Teilen, man muss die Teile richtig platzieren, die ersten zwei Male war es ein wenig mühsam, und die Reißverschlüsse sind, meiner Meinung nach, nicht breit genug. Aber meine Bulls lieben es, ich habe für die ältere eine zweite Memory-Foam-Matratze gekauft, aber eigentlich bevorzugen sie diese. Die Ränder sind sehr dick und kuschelig. Einen schönen Tag noch, Rose.
lucy
2 Nachrichten
lucy fr
Guten Abend, könnte ich bitte die Innenmaße des Panier Celeste cognac für Hunde -80/67 erfahren? Und falls es mir nicht passt, wie läuft die Rücksendung ab? Muss ich Versandkosten bezahlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen Lucy

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung