Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet T/D Dental Care Trockenfutter für erwachsene Hunde

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Sind diese Kroketten (Kroketten Größe) für einen Jack Russell geeignet?
Séléna
1 Nachrichten
séléna fr
Meiner Meinung nach wird er damit zu kämpfen haben, weil diese Kroketten extra für Hunde mit Zahnproblemen gemacht sind und deshalb sehr groß sind, damit sie kauen müssen. Es sind die größten Kroketten, die ich je gesehen habe, sie sind 3x3, sie sehen aus wie Nuggets :)
Marie neige
2 Nachrichten
marie neige fr
Hallo, mein kleiner York von 4kg frisst sie und das hilft auch dabei, dass er weniger Zahnstein bekommt und er liebt sie, er lässt sie besser los und schluckt sie auch nicht ganz runter
Line
1 Nachrichten
line fr
Croquettes ttes grosses obligeant le chien à mastiquer plus longuement mais mes chiens n'aiment pas le goût....
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, meine kleine 6 kg schwere Hündin isst 4 Kroketten pro Tag, Achtung nicht mehr! Das sind die Empfehlungen. Sie sind zusätzlich zu ihren üblichen Kroketten verfügbar. Sie kaut sie ohne Probleme, sie nimmt sich mehr Zeit, das Ziel ist es, die Zähne zu reinigen und Zahnstein zu begrenzen. Ich hoffe, ich habe Ihre Frage gut beantwortet.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung