Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet T/D Dental Care Trockenfutter für erwachsene Hunde
98% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
céline
Sind diese Kroketten (Kroketten Größe) für einen Jack Russell geeignet?
1 Nachrichten
séléna
Meiner Meinung nach wird er damit zu kämpfen haben, weil diese Kroketten extra für Hunde mit Zahnproblemen gemacht sind und deshalb sehr groß sind, damit sie kauen müssen. Es sind die größten Kroketten, die ich je gesehen habe, sie sind 3x3, sie sehen aus wie Nuggets :)
2 Nachrichten
marie neige
Hallo, mein kleiner York von 4kg frisst sie und das hilft auch dabei, dass er weniger Zahnstein bekommt und er liebt sie, er lässt sie besser los und schluckt sie auch nicht ganz runter
1 Nachrichten
line
Croquettes ttes grosses obligeant le chien à mastiquer plus longuement mais mes chiens n'aiment pas le goût....
1 Nachrichten
corinne
Bonjour, Mon teckel nain en mange parce qu'il a des problèmes de tartre. Il est vrai que les croquettes sont un peu grosses, mais il les mange sans problème. De plus, comme il est très gourmand, il prend un peu plus de temps à les mâcher, ce qui l'empêche d'avaler trop rapidement.
1 Nachrichten
nathalie
Guten Tag, meine kleine 6 kg schwere Hündin isst 4 Kroketten pro Tag, Achtung nicht mehr! Das sind die Empfehlungen. Sie sind zusätzlich zu ihren üblichen Kroketten verfügbar. Sie kaut sie ohne Probleme, sie nimmt sich mehr Zeit, das Ziel ist es, die Zähne zu reinigen und Zahnstein zu begrenzen. Ich hoffe, ich habe Ihre Frage gut beantwortet.