Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nassfutter Hill's Prescription Diet Gastrointestinal Biome für Hunde

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Graziella
7 Nachrichten
graziella fr
bonjour c'est dommage qu'il n'est pas possible d'acheter 1 boite afin de faire gouter au chien et si cela lui convient. Merci de votre reponse
maggy
8 Nachrichten
maggy fr
bonjour..pour vous répondre..moi j'ai acheter le lot et mes chiens adorent..ces exactement comme les croquettes, moi je les ai pris car j'ai des chiens âgées qui on des problèmes et qui ont perdu leurs dents, cela fait que pour mes chiens âgées ces parfaits..
Graziella
7 Nachrichten
graziella fr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung... Mein Problem ist, dass mein französischer Bulldogge sehr empfindlich im Magen- und Darmbereich ist (Blut im Stuhl)... Nach verschiedenen Untersuchungen kann der Tierarzt nicht sagen, warum. Zurzeit frisst Paco Hill's Gastrointestinal Biome... und manchmal, wie alle Hunde, verschmäht er seinen Napf... Ich würde gerne ab und zu wechseln...
maggy
8 Nachrichten
maggy fr
moi je leurs mes du riz et de la pâtée...ils mangent tous....j'ai un de mes chiens qui m'a fait exactement ce que votre chien fait avec du sang..cela provient des os a ronger...moi je leurs en donne plus et depuis avec les petites croquettes biome mini hills qui sont petites et plus facile pour eux manger , mon chien s'y ai habituer, il a bouder aussi comme le votre et quand il vois qu'il y a rien d'autre à manger ne vous inquiétez pas qu il va les mangé et maintenant plus du tout de sang ..
maggy
8 Nachrichten
maggy fr
pour les boîtes de biome il adore sa aussi mes avec les petites croquettes pareils
Graziella
7 Nachrichten
graziella fr
merci...Paco n'a jamais eu d'os a ronger...je n'aime pas car trop dangereux a mon avis... j'aurais voulu essayer une boite de patés Hill's pour voir comment mon boubou réagissait (' digestion, selles).
maggy
8 Nachrichten
maggy fr
mein Tierarzt hatte mir gesagt, dass das Blut im Stuhl von zu viel Protein stammt... und sie hat mir gesagt, dass Rinderknochen für die Zähne viel davon enthalten... Hat Ihr Hund eine Blutabnahme gehabt?
maggy
8 Nachrichten
maggy fr
Mes animaux sont très sensibles au niveau intestinal et de la digestion. Je leur donne souvent du Phosphaluvet pour l'estomac. Et pour mon chien qui avait du sang dans ses selles, elle m'avait donné en plus du BioMe, un sirop spécial pour arrêter les saignements et des gélules Ultradiar qui reconstituent la flore intestinale.
Graziella
7 Nachrichten
graziella fr
oui prise de sang et endoscopie estomac et intestins....rien à signaler. Paco vomit "jaune" de temps en temps, je lui donne aussi du phosphaluvet... il a eu aussi des probiotiques et prébiotiques pour refaire sa flore intestinale. Les bouledogues sont très délicats malgré leur apparence de "molosse"... en tout cas merci....
maggy
8 Nachrichten
maggy fr
Ich habe mein Bestes getan, um Ihnen zu helfen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung