Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet Canine Metabolic + Mobility

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jean claude
2 Nachrichten
jean claude fr
die Kroketten haben das Gewichtsproblem meines Goldens gelöst. sehr effizient
7833680@RGPD.fr
1 Nachrichten
J'ai utilisé Hill's Prescription Diet Canine Metabolic+Mobility car après avoir adopté notre boxer Lycos, qui était un très grand boxer, il y a 2 ans, il pesait 42 kg. Aujourd'hui il pèse 38 kg, nous sommes très contents !
Francine
1 Nachrichten
francine fr
Mein Tierarzt hat mir dieses Trockenfutter für meinen Cavalier King Charles empfohlen, der Rückenprobleme hatte und etwas übergewichtig war. Er hat seine Figur wiedergefunden und hat weniger Rückenprobleme.
Aline
2 Nachrichten
aline fr
Idem recommandé par mon vétérinaire problème de dos pour mon cocker américain
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, je les utilise depuis longtemps et mon chien a nettement moins de douleurs.
Aline
2 Nachrichten
aline fr
Idem pour mon cocker américain
François
1 Nachrichten
françois fr
Bonjour, Mon Jack Russell a un problème avec la taille des croquettes, est-ce qu'il existe une taille adaptée aux petits chiens ? Merci d'avance.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, je ne crois pas qu'il faille essayer de demander à votre vétérinaire ce qui serait le plus approprié ; le WEIGHT MOBILITY POUR PETIT CHIEN EN GAMME me semble similaire.
SANDRINA
1 Nachrichten
sandrina fr
Ja, sie passen sehr gut für meine 10-jährige Samojeden-Hündin Iska.
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Ich habe in einem Kommentar gelesen, dass das Anfeuchten des Trockenfutters dazu führt, dass ihr Hund es besser annimmt. ...Zu versuchen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung