Frage, Produktdiskussionen Plüschhase, Quietschi für Hunde
8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
71 Nachrichten
anne
Hallo. Sind die 38 cm von Kopf bis Fuß? Wenn man die Ohren nach oben stellt, ist es also noch größer oder ist das in den 38 cm enthalten? Nicht zu schwer für einen kleinen Hund von 6,5 kg? Welche Geräusche (Quieken, Rascheln, anderes...) ??? Danke
1 Nachrichten
catherine
Guten Tag. Leider kann ich Ihnen nicht antworten, mein Hund hat es nach einer Woche Gebrauch zerstört. Es ist ein Dackel-Jack-Russell-Mischling, der Plüschtiere liebt, besonders sie von ihrem Schaumstoff zu befreien :) Das Quietschen ist ein wenig schrill, aber das hat bei ihm nur zwei Tage gehalten. Ich bin kein gutes Beispiel, um über die Plüschtiere zu sprechen, die ich sehr regelmäßig kaufe.
Mit freundlichen Grüßen
Catherine
Mit freundlichen Grüßen
Catherine
71 Nachrichten
anne
Danke Catherine für das Feedback, auch wenn es mir tatsächlich nicht sehr weiterhilft
2 Nachrichten
benedicte
38 cm sans les oreilles, oreilles bruissement, corps pouette, espèce de bouteille, pattes avant pouette autres et plus aigu
71 Nachrichten
anne
Merci Bénédicte P pour vos précisions
5 Nachrichten
sylvie
non il est assez léger, les oreilles font du bruit c'est comme du papier froissé, dans les mains c'est un cuic cuic , et dans le ventre c'est un broubrou pas trop fort , ma chienne adore jouer avec elle court dans toute la maison , le lance en l'air et après elle se couche dessus , si une peluche ne lui plait pas elle les abimes mais la elle joue
71 Nachrichten
anne
Merci également à Sylvie G
2 Nachrichten
sébastien
Hallo, er misst 59 cm mit den Ohren und 38 cm vom Kopf bis zum Fuß. Er wiegt 190 Gramm, also sehr leicht. Unser 4 Monate alter Beagle hat ihn in 10 Minuten zerlegt, er ist wirklich zerbrechlich, kein Vergleich mit dem KONG Igel, den wir ihm zur gleichen Zeit gegeben haben und der immer noch intakt ist. Hier ist der Link zum Igel, den ich Ihnen statt diesem empfehlen würde: https://www.zoomalia.com/animalerie/kong-comfort-hedgehug-puppy-pour-chien-p-110299.htmlSchönen Tag noch.MfG.
71 Nachrichten
anne
Merci également à Sébastien G