Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Plüschhase, Quietschi für Hunde

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ANNE
71 Nachrichten
anne fr
Hallo. Sind die 38 cm von Kopf bis Fuß? Wenn man die Ohren nach oben stellt, ist es also noch größer oder ist das in den 38 cm enthalten? Nicht zu schwer für einen kleinen Hund von 6,5 kg? Welche Geräusche (Quieken, Rascheln, anderes...) ??? Danke
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag. Leider kann ich Ihnen nicht antworten, mein Hund hat es nach einer Woche Gebrauch zerstört. Es ist ein Dackel-Jack-Russell-Mischling, der Plüschtiere liebt, besonders sie von ihrem Schaumstoff zu befreien :) Das Quietschen ist ein wenig schrill, aber das hat bei ihm nur zwei Tage gehalten. Ich bin kein gutes Beispiel, um über die Plüschtiere zu sprechen, die ich sehr regelmäßig kaufe.
Mit freundlichen Grüßen
Catherine
ANNE
71 Nachrichten
anne fr
Danke Catherine für das Feedback, auch wenn es mir tatsächlich nicht sehr weiterhilft
benedicte
2 Nachrichten
benedicte fr
38 cm sans les oreilles, oreilles bruissement, corps pouette, espèce de bouteille, pattes avant pouette autres et plus aigu
ANNE
71 Nachrichten
anne fr
Merci Bénédicte P pour vos précisions
sylvie
5 Nachrichten
sylvie fr
non il est assez léger, les oreilles font du bruit c'est comme du papier froissé, dans les mains c'est un cuic cuic , et dans le ventre c'est un broubrou pas trop fort , ma chienne adore jouer avec elle court dans toute la maison , le lance en l'air et après elle se couche dessus , si une peluche ne lui plait pas elle les abimes mais la elle joue
ANNE
71 Nachrichten
anne fr
Merci également à Sylvie G
Sébastien
2 Nachrichten
sébastien fr
Hallo, er misst 59 cm mit den Ohren und 38 cm vom Kopf bis zum Fuß. Er wiegt 190 Gramm, also sehr leicht. Unser 4 Monate alter Beagle hat ihn in 10 Minuten zerlegt, er ist wirklich zerbrechlich, kein Vergleich mit dem KONG Igel, den wir ihm zur gleichen Zeit gegeben haben und der immer noch intakt ist. Hier ist der Link zum Igel, den ich Ihnen statt diesem empfehlen würde: https://www.zoomalia.com/animalerie/kong-comfort-hedgehug-puppy-pour-chien-p-110299.htmlSchönen Tag noch.MfG.
ANNE
71 Nachrichten
anne fr
Merci également à Sébastien G

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung