Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geschirr Power Julius-K9 in schwarz

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
roselyne
1 Nachrichten
roselyne fr

Unser Beagle hat einen Brustumfang von 66 cm und wiegt 17 kg, welche Größe eines Geschirrs sollten wir nehmen? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, mein einjähriger Leonberger wiegt 65 kg und ist noch nicht ausgewachsen, welche Größe soll ich bestellen? Vielen Dank
Romuald
2 Nachrichten
romuald fr
Guten Tag, wir haben einen Cane Corso, der 70 kg wiegt. Wir haben Größe XL bestellt, die sehr gut passt.
Marie-Laure
1 Nachrichten
marie-laure fr
Bonjour j'ai un bichon maltais de 5kg et de tour de taille 40-41 cm quel harnais dois-je prendre ?Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille BABY 2 sera la plus adaptée pour votre bichon. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Julian
1 Nachrichten
julian fr
Hallo, ich möchte dieses Geschirr für meine kleine Border Collie Hündin kaufen. Sie ist momentan noch ein Welpe, aber es ist für wenn sie ausgewachsen ist. Welche Größe soll ich nehmen und welche Größe für die zu wechselnden Klettverschlüsse? Danke im Voraus. Ich möchte dieses Modell hier, das schwarze mit dem weißen Streifen vorne. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les harnais doivent être ajustés au plus près, il est donc nécessaire de mesurer le tour de poitrine de votre chien. Il est donc difficile de l'acheter à l'avance pour qu'il puisse le porter à l'âge adulte. En fonction de la taille du harnais, la taille des autocollants sera également différente : La taille L pour les harnais de taille 1 à 4 et la taille S pour les tailles plus petites.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Hugues
1 Nachrichten
hugues fr
Hallo, der Brustumfang meines Bretagne-Spaniels beträgt 62 cm, welches Geschirr würde ihm besser passen, wenn man bedenkt, dass er 10 Monate alt ist? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können die Größe 0/M–L nehmen, das Geschirr wird ihm von jetzt an passen und ist bis zu einem Brustumfang von 76cm verstellbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Tanguy
1 Nachrichten
tanguy fr
Bonjours je vous écrié pour savoir pour un bouldogue francais taille taille je doit prendre il pèse 10kg et il a 11 mois merci
Elise
1 Nachrichten
elise fr
Bonjour Mon border collie de 1 à fait 63cm de tour de poitraille. Il vaut mieux prendre la référence 74113 ou 74115 ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les deux sont adaptées pour votre chien. Nous vous recommandons la taille 0 qui s'adaptera plus facilement si votre chien grossit ou prend du muscle. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
bonjour le tour de poitraille est de 51 cm que dois je prendre en sachant que mon bouledogue francais a 1 ans
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille adaptée sera la référence 74119. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Charlène
3 Nachrichten
charlène fr
Bonjour, Ce harnais est-il adapté pour un footing d'environ 10km. Le chien est-il bien à l'aise avec pour courir ? Merci par avance de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Un harnais de traction sera plus approprié car il bloquera moins les épaules de votre chien.https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-touring-experience-p-29573.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/fusion-harnais-avec-doublure-neoprene-version-longue-p-13450.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/premium-harnais-avec-doublure-polaire-p-11310.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Candelaria
1 Nachrichten
candelaria fr
Bonjour, pour un bulldog anglais de 15 mois pesant environ 27 kilos, la taille 2 correspond généralement à une taille M ou L. Cela peut varier en fonction de la marque du produit. Il est recommandé de mesurer la poitrine et le cou de votre chien pour comparer avec le guide des tailles fourni par le fabricant. Merci d'avance, Madame Ferrauto.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Il faut mesurer le tour de poitrail de votre chien pour choisir la taille du harnais adaptée.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung