Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ruffwear Geschirr Front Range in rot - verschiedene Größen erhältlich

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Annick
1 Nachrichten
annick fr
Ist dieses Geschirr für meine Maine-Coon-Katze geeignet? Danke.
Barbara
1 Nachrichten
barbara fr
Ehrlich gesagt, ich denke, es könnte zu groß sein, und vielleicht auch zu schwer für eine Katze. Es ist wirklich ein Produkt, das meiner Meinung nach viel besser für Hunde geeignet ist. Ich habe es für einen Labrador und bin damit voll zufrieden.
IRIS
1 Nachrichten
iris fr
Ich habe einen für meine 4 Boxer, und ich denke, selbst wenn Ihre Katze groß ist, wird er nicht passen. Das Geschirr ist dick und das Band, das darunter verläuft, ziemlich breit. Außerdem ist der Schnitt des Geschirrs über der Brust recht weit, da es meinen Boxern gut passt. Diese Marke von Geschirren ist top, vielleicht gibt es ein feineres Modell für Ihre Katze?
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Ich denke nicht. Es ist ein sehr gepolstertes und daher schweres Geschirr für eine Katze. Persönlich würde ich es nicht für eine Katze wählen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung