Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Halsbandsittich will nicht vom Käfig weg.

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
kerim
5 Nachrichten
kerim fr
Hallo, ich habe seit etwa einem Monat einen Halsbandsittich und kürzlich habe ich ihn aus seinem Käfig gelassen, er steigt auf meinen Finger usw. Aber das Problem ist, dass er nicht mehr als 1 Meter von seinem Käfig entfernt sein möchte. Hat jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus.
Marie
6 Nachrichten
marie fr
Wie alt ist er? Kann er wenigstens fliegen? Hol ihm einen Gefährten, eine Halsbandsittich-Partnerin! Ein Sittich oder ein Papagei kann nicht alleine leben, denn sie sind gesellige Tiere. Vielleicht nimmst du ihn zu einem schlechten Zeitpunkt heraus, wenn er essen, schlafen, sich ausruhen will oder wenn es zu laut ist... Es ist schwierig, dir zu helfen, wir wissen nicht, in welchem Umfeld dein Vogel lebt. Wenn du willst, dass er dir folgt, muss er darin einen Vorteil sehen.
kerim
5 Nachrichten
kerim fr
Alors il a 1ans et qq mois, je les pris EPP donc il vole très bien, la journée (desfois le soir) je le sort de sa cage il siffle, il essaye de faire les bruits que je lui apprend, il vole dans tous les sens donc je pense qui se sent bien. Il peut même sortir et entrée tous seul. Récemment j'ai réussi à le sortir en éteignent la lumière mais une fois dans les autres pièces c'est plus le même oiseaux. (Trop craintif, il vole sans s'arrêter). Merci pour ta réponse.
kerim
5 Nachrichten
kerim fr
Das stimmt, er ist wirklich geräuschempfindlich. Tatsächlich ist der Raum, in dem sein Käfig steht, ruhiger als die anderen Räume. Ich werde versuchen, ihn herauszuholen, wenn es ruhig ist.
Marie
6 Nachrichten
marie fr
Das ist schon gut, was du mit ihm machst, es braucht viel Geduld. Ich finde, dass sich dein Vogel normal verhält, basierend auf deiner Beschreibung. Schau nach einem Spielplatz für ihn, wenn er draußen ist, damit er sicher landen kann. Schau auch nach Lebensmitteln, die er mag, um positives Verstärken zu nutzen, wenn er draußen mit dir ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung