Frage, Produktdiskussionen
13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
nathalie
Guten Tag, ich wollte wissen, ob das Halsband an kleine Malteser Hunde von 2kg700 mit einem Halsumfang von 20cm passt.? Danke
2 Nachrichten
anne
Hallo, ich habe das Ladekabel verloren, wie kann ich ein neues kaufen?
1 Nachrichten
veronique
Mir ist dasselbe Missgeschick passiert ... Haben Sie seitdem Informationen darüber bekommen, welches Kabel zu verwenden ist?
1 Nachrichten
patricia
Bonjour, j'ai acheté ce collier en avril et, jusqu'à aujourd'hui, il n'a toujours aucun effet sur mon chien (Cavalier King Charles). Elle aboie toujours autant, bien que j'aie essayé tous les niveaux du collier, tant pour la stimulation que pour la vibration. Je ne sais pas quoi penser.
3 Nachrichten
virginie
Hallo, es funktioniert bei meinem Hund, aber er ist erst 7 Monate alt und ängstlich, daher reicht der Klang allein aus, um ihm Angst zu machen...
2 Nachrichten
julie
Avez vous consulté un comportementaliste ?
1 Nachrichten
michel
Mit der Halskette wird ein transparenter Kunststofftester mit Diode geliefert, wie führt man einen Funktionstest des Geräts durch?? (Ich habe den Zeugen auf die beiden Stifte aufgetragen, die zentrale Kontrollleuchte hat nicht reagiert)
3 Nachrichten
virginie
Bonjour, je n'ai pas réussi non plus à faire fonctionner le testeur, mais le collier fonctionne. Testez-le avec le volume activé sur votre animal, vous entendrez et verrez votre animal réagir.
1 Nachrichten
sylvie
Bonjour, Ce collier est-il étanche ?
2 Nachrichten
fanny
Bonjour, Notre chien adore passer son temps dehors, qu’il pleuve ou qu’il vente, et jusque là nous n’avons eu aucun probleme avec le collier ! ☺️
3 Nachrichten
magali
Oui il l'est conformément au descriptif.
1 Nachrichten
remi
Sous la pluie oui
1 Nachrichten
edward
Guten Tag, da ich schlechte Erfahrungen mit alten Antibell-Halsbändern gemacht habe, kann ich sicher sein, dass sich das Halsband nicht aktiviert, sobald mein Hund sich kratzt oder den Kopf plötzlich bewegt? Kann man auch nur den Stimulationsmodus wählen? Danke
2 Nachrichten
fanny
Bonjour, ici aucun problème, le collier ne s’est jamais déclenché en dehors des aboiements, et pourtant notre BBS est encore jeune et fougueux et remue sans arrêt !