Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
4 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, ich wollte wissen, ob das Halsband an kleine Malteser Hunde von 2kg700 mit einem Halsumfang von 20cm passt.? Danke
Anne
2 Nachrichten
anne fr
Hallo, ich habe das Ladekabel verloren, wie kann ich ein neues kaufen?
PATRICIA
1 Nachrichten
patricia fr

Bonjour, j'ai acheté ce collier en avril et, jusqu'à aujourd'hui, il n'a toujours aucun effet sur mon chien (Cavalier King Charles). Elle aboie toujours autant, bien que j'aie essayé tous les niveaux du collier, tant pour la stimulation que pour la vibration. Je ne sais pas quoi penser.
VIRGINIE
3 Nachrichten
virginie fr
Hallo, es funktioniert bei meinem Hund, aber er ist erst 7 Monate alt und ängstlich, daher reicht der Klang allein aus, um ihm Angst zu machen...
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Avez vous consulté un comportementaliste ?
michel
1 Nachrichten
michel fr
Mit der Halskette wird ein transparenter Kunststofftester mit Diode geliefert, wie führt man einen Funktionstest des Geräts durch?? (Ich habe den Zeugen auf die beiden Stifte aufgetragen, die zentrale Kontrollleuchte hat nicht reagiert)
VIRGINIE
3 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, je n'ai pas réussi non plus à faire fonctionner le testeur, mais le collier fonctionne. Testez-le avec le volume activé sur votre animal, vous entendrez et verrez votre animal réagir.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, Ce collier est-il étanche ?
Fanny
2 Nachrichten
fanny fr
Bonjour, Notre chien adore passer son temps dehors, qu’il pleuve ou qu’il vente, et jusque là nous n’avons eu aucun probleme avec le collier ! ☺️
Remi
1 Nachrichten
remi fr
Sous la pluie oui
edward
1 Nachrichten
edward fr
Guten Tag, da ich schlechte Erfahrungen mit alten Antibell-Halsbändern gemacht habe, kann ich sicher sein, dass sich das Halsband nicht aktiviert, sobald mein Hund sich kratzt oder den Kopf plötzlich bewegt? Kann man auch nur den Stimulationsmodus wählen? Danke
Fanny
2 Nachrichten
fanny fr
Bonjour, ici aucun problème, le collier ne s’est jamais déclenché en dehors des aboiements, et pourtant notre BBS est encore jeune et fougueux et remue sans arrêt !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung