Frage, Produktdiskussionen Trenngitter für Kofferraum TRIXIE
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
iyana
Bonjour, Comment ce portail est-il sécurisé ? Le chien peut-il le pousser ou bien se verrouille-t-il en quelque sorte ?
1 Nachrichten
sandrine
Bonjour mon chien ne cherche jamais à la retirer et pourtant j'ai un chien très actif
1 Nachrichten
jean-marc
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Gitter zwischen die Vorder- und Rücksitze meines Peugeot 307 Stadtauto eingebaut werden kann und meinen Hund, einen etwa 40 kg schweren Deutschen Schäferhund, schützen kann, und ebenso uns im Falle eines Aufpralls schützt, damit unser Hund uns nicht erdrückt (Sicherheit für den Hundebesitzer und für die Sicherheit unseres Tieres). Danke für eine rasche Antwort, mit freundlichen Grüßen Jean-Marc
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieses Gitter ist zwischen dem Rücksitz Ihres Autos und dem Kofferraum zu montieren und nicht zwischen den Vordersitzen und dem Rücksitz. Daher können wir Ihnen keinen guten Halt garantieren, wenn Sie es auf diese Weise verwenden, selbst wenn es vollständig verstellbar ist und sich an jeden Fahrzeugtyp anpassen kann. Freundliche Grüße, Christelle von Zoomalia
2 Nachrichten
patricia
Hallo, passt das Trenngitter in einen Peugeot 106?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieses Trenngitter ist für alle Arten von Kofferräumen geeignet. Es sollte also kein Problem für Ihren 106 geben! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team