Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Trenngitter für Kofferraum TRIXIE

64% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Iyana
2 Nachrichten
iyana fr
Bonjour, Comment ce portail est-il sécurisé ? Le chien peut-il le pousser ou bien se verrouille-t-il en quelque sorte ?
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour mon chien ne cherche jamais à la retirer et pourtant j'ai un chien très actif
Jean-Marc
1 Nachrichten
jean-marc fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Gitter zwischen die Vorder- und Rücksitze meines Peugeot 307 Stadtauto eingebaut werden kann und meinen Hund, einen etwa 40 kg schweren Deutschen Schäferhund, schützen kann, und ebenso uns im Falle eines Aufpralls schützt, damit unser Hund uns nicht erdrückt (Sicherheit für den Hundebesitzer und für die Sicherheit unseres Tieres). Danke für eine rasche Antwort, mit freundlichen Grüßen Jean-Marc
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Gitter ist zwischen dem Rücksitz Ihres Autos und dem Kofferraum zu montieren und nicht zwischen den Vordersitzen und dem Rücksitz. Daher können wir Ihnen keinen guten Halt garantieren, wenn Sie es auf diese Weise verwenden, selbst wenn es vollständig verstellbar ist und sich an jeden Fahrzeugtyp anpassen kann. Freundliche Grüße, Christelle von Zoomalia
Patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Hallo, passt das Trenngitter in einen Peugeot 106?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Trenngitter ist für alle Arten von Kofferräumen geeignet. Es sollte also kein Problem für Ihren 106 geben! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung