Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen großes Schwimmbad für Hunde Zolia Oceadog - 120 cm

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Mein Welpe hat den Abflussstopfen gefressen, können Sie mir einen Tipp geben, wie ich das Schwimmbad reparieren kann? Es wurde noch nicht benutzt. Danke
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Je viens d'acquérir une piscine Zolia Oceadog. Très bon produit qui fait le bonheur de mes chiens. Avez-vous des bâches de protection pour ces piscines? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Il n'y a pas de bâche de protection spécialement adaptée pour la piscine OCEADOG. Il est toutefois possible d'adapter la réf 69886.

https://www.zoomalia.com/animalerie/protection-de-piscine-pour-chien-p-30702.html

Celle-ci est en cours de réapprovisionnement et sera à nouveau en stock sous une huitaine de jours.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Edwige
1 Nachrichten
edwige fr
Bonjour, j'ai passé commande hier d'une piscine ZOLIA OCEADOG de 120 cm avec un os rafraîchissant gratuit pour un montant de 39,99 €. Sur votre site, il est indiqué que les frais de port sont offerts à partir de 39 €, et pourtant des frais de port m'ont été facturés. Comment cela se fait-il ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Gebühren werden für eine Lieferung an einen Paketshop innerhalb von 3 bis 5 Tagen erlassen. Zögern Sie nicht, sich für weitere Informationen über die Nachverfolgung Ihrer Bestellung an unseren Kundendienst zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
MARC
1 Nachrichten
marc fr
Bonjour, pouvez-vous me dire où se trouve le bouchon de vidange,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Ablassstopfen befindet sich am Boden des Pools an der Seite. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung