Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Außengehege XL mit Dach

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Abygaelle
2 Nachrichten
abygaelle fr
Bonjour, l'enclos est en rupture de stock, quand sera-t-il à nouveau disponible ?
Ophélie
2 Nachrichten
ophélie fr
Bonjour, Quelles sont les mesures de la surface supérieure de la plateforme et est-elle amovible ? Merci à vous.
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, votre enclos est en rupture de stock, quand est ce que vous allez en recevoir d'autres, je vous remercie cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt wird bei unserem Lieferanten bestellt und Ende der Woche wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Agathe
12 Nachrichten
agathe fr
Hallo, kann man ein Paar Kaninchen in diesem Gehege halten, das ich innen aufstellen würde, oder sollte man sie in zwei miteinander verbundenen Metallgehegen leben lassen? Ich habe Angst, dass sie das Holz fressen und angesichts des Preises möchte ich nicht noch ein neues kaufen müssen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, beide Lösungen haben ihre Vor- und Nachteile: Metallgehege sind relativ leicht und können im Innenbereich nicht am Boden befestigt werden. Deshalb könnten sie an Stabilität mangeln und von den Kaninchen verschoben werden. Das Holzgehege ist schwerer und damit standfester, aber es ist tatsächlich möglich, dass die Kaninchen daran knabbern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, welche Größe hat das Paket?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Paket besteht aus zwei Kartons: 118,5x78x20cm und 118x60x70cm. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
anne laure
5 Nachrichten
anne laure fr
Hallo, Wissen Sie, wann Sie diesen Artikel wieder auf Lager haben werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wurde bei unserem Lieferanten bestellt. Es wird nächste Woche wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, könnten Sie mir den Abstand zwischen den Gitterstäben geben? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Abstand zwischen den Gitterstäben beträgt 2 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Béatrice
1 Nachrichten
béatrice fr
Hallo,wir haben den Hasenstall Tirol und brauchen einen Freilauf. Passt dieser XL Freilauf mit Dach dazu, d.h. kann die kleine Eingangstür des Hasenstalls an einen der Zugänge des Freilaufs angepasst werden und ist der Heuraufen des Hasenstalls nicht im Weg, um den Freilauf näher an den Hasenstall zu bringen?Danke für Ihre AntwortBéatrice
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Auslauf kann nicht an Ihren Kaninchenstall angepasst werden, er ist so konzipiert, dass er in Ergänzung zu einem Stall verwendet wird, um einen Entspannungsbereich im Freien zu bieten, muss aber allein verwendet werden und verfügt über sein eigenes Schutzhaus. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Guten Abend, ist dieser Kaninchenstall für die Winterzeit geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Art von Kaninchenstall ist durchaus geeignet, um dem Winter standzuhalten. Da er aus Holz besteht, ist er zwar behandelt, wir empfehlen jedoch, ihn jährlich mit einem für Tiere ungiftigen Lack zu pflegen, damit er länger in gutem Zustand bleibt. Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Kaninchen im Winter draußen zu lassen, ist es ratsam, sich für einen Kaninchenstall zu entscheiden, dessen geschützter Bereich erhöht ist, wie der hier unten: https://www.zoomalia.com/animalerie/clapier-xl-petits-animaux-avec-cour-exterieure-p-10853.html Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
GHISLAINE
1 Nachrichten
ghislaine fr
Was ist der Abstand zwischen den Gitterstäbenich möchte dort 7 Küken mit ihrer Mutter unterbringen, also muss der Raum minimal seinkann der geschützte Bereich (natürlich von uns selbst) für eine vollständige Isolierung nachts geschlossen werden DRINGEND, DA ICH SCHNELL BESTELLEN MÖCHTE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir raten von diesem Produkt ab, der Abstand ist zu groß für Küken. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CAROLINE
2 Nachrichten
caroline fr
Ist dieses Produkt wetterfest (z.B. Regen) und ist das Holz bereits gegen Holzschädlinge usw. behandelt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist aus lackiertem Kiefernholz. Es ist für den Außeneinsatz konzipiert und wetterfest. Wie jedes Holzelement erfordert es regelmäßige Pflege, um in gutem Zustand zu bleiben. Es wurde keiner speziellen Behandlung gegen Insekten unterzogen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Ornella
1 Nachrichten
ornella fr
Hallo, ist es nicht gefährlich tagsüber oder nachts, wenn sich Katzen oder Füchse trotz des Zauns nähern und das Kaninchen neugierig ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir raten Ihnen davon ab, Ihr Tier nachts in diesem Freigehege zu lassen. Es ist sicherer in einem geschlossenen Stall. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ASTRID
2 Nachrichten
astrid fr
Guten Tag, können Sie mir die genauen Maße geben
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, 240 × 116 × 79 cm Länge x Breite x Höhe (am höchsten Punkt) Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Muriel
2 Nachrichten
muriel fr
Hallo! Ich wohne in Haute Savoie, in der Nähe von Chamonix, kann ich diesen Park das ganze Jahr über draußen lassen, auch mit Kälte, Schnee, oder ist das nicht zu empfehlen? Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Kaninchenstall ist für den Außengebrauch behandelt, aber das entfernt nicht die Notwendigkeit, das Holz zu pflegen, besonders unter "schwierigen" Witterungsbedingungen. Wenn Sie vorhaben, ihn draußen zu lassen, müssen Sie ihn daher regelmäßig warten, damit seine Qualität nicht durch die Wetterbedingungen Ihrer Region beeinträchtigt wird.


Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
anne-lise
1 Nachrichten
anne-lise fr
Hallo, lässt sich dieses Gehege leicht abbauen oder muss es einmal aufgebaut an Ort und Stelle bleiben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir empfehlen Ihnen, es nach der Installation an Ort und Stelle zu lassen, da sonst die Gefahr besteht, dass es vorzeitig beschädigt wird.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
Eva
1 Nachrichten
eva fr
Hallo, ich suche einen großen Kaninchenstall mit Gehege für meine 3 Frettchen. Ist es möglich, dieses Gehege mit dem Kleintierstall/Geflügelstall mit Außengehege zu kombinieren? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Grundsätzlich handelt es sich um zwei voneinander unterschiedliche Artikel, die nicht miteinander kompatibel sind.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung