Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Großer Freilauf für Hühner aus Metall Zolia Chicken Run ( Ø Rohr 38mm) - 6m², 12m² oder 18m²

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Rodolph
1 Nachrichten
rodolph fr
Ich habe einen 40 cm tiefen Maschendraht eingegraben, der entlang der gesamten Grundfläche des Geheges befestigt ist. Der Maschendraht vom Zoomalia Gehege ist von besserer Qualität als andere auf dem Markt, da er dicker ist. Einige sind ziemlich dünn und können von einem Fuchs durchgebissen werden. Und ich habe rund um das Gehege Pflastersteine verlegt. Ich sehe oft Füchse auf dem Gehege herumlaufen, aber die Hühner sind ungestört. Ich nutze die Gelegenheit, um einen kleinen Tipp zu geben, denn 18 m2 sind für die Hühner zu wenig, der Boden wird schnell vollkommen umgepflügt. Ich habe auf einem Teil einen stabilen, leicht erhöhten Drahtzaun auf Feldsteinen angebracht, sodass die Hühner darauf gehen und das Gras, das herausragt, picken können, aber offensichtlich kommen sie nicht auf die Idee, an dieser Stelle zu scharren.
joel
1 Nachrichten
joel fr
Hallo, ich habe rund um das Gehege Fliesen gelegt und das hat die Raubtiere abgeschreckt. Auch von innen wirksam (ich habe Kaninchen zusammen mit den Hühnern)
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, ist es möglich, die Struktur im Boden zu vergraben? (um zu verhindern, dass ein Hund gräbt und reinkommt sowie Füchse)? Danke
François
1 Nachrichten
françois fr
Bonjour, non, il n'est pas possible d'enterrer la structure car les tubes ne sont pas d'une longueur prévue à cet effet. À chaque coin, il y a une platine en métal qui permet de fixer l'enclos. Personnellement, j'ai creusé tout autour de l'enclos pour y couler une fine dalle de béton sur laquelle j'ai ensuite posé des bordures en béton. J'ai placé l'enclos sur cette base. Comme je réside dans un lotissement, je ne sais pas si cela suffira à éloigner les renards, qui sont, comme nous le savons tous, très astucieux ! ;-) Cordialement.
yazid
1 Nachrichten
yazid fr
Ja, Sie können ihn begraben, aber das Tor wird versiegelt werden, oder im Ernst, Sie können kleine Betonplatten um den Umfang legen, das wird potenzielle Raubtiere abschrecken. Ich habe es so gemacht, und seit 2 Jahren gab es keine Probleme.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
J'utilise cet enclos depuis 11 mois, parfait contre les renards, j'ai ajouté un fil de fer barbelé tout autour. Cela suffisait jusqu'à ce qu'une fouine arrive à passer (- 3 poules en 2 semaines). J'ai donc attaché sur la structure sur le pourtour et replié vers l'intérieur « du grillage à poules » (50 cm de large). Ça fait un mois, pour le moment RAS. À suivre.. Bon courage
julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, glauben Sie, dass dieses Produkt zum Preis von 265€ für 18m2 wieder verfügbar sein wird?
Lionel
1 Nachrichten
lionel fr
Hallo, wann denken Sie, dass Sie dieses Produkt haben werden? Es ist schon mehrere Wochen her. Mit freundlichen Grüßen, danke.
Jean-Pierre
1 Nachrichten
jean-pierre fr
J'ai acheté cet enclos il y a 2 ans. J'ai renforcé les tuyaux avec un fil de fer passant à travers les tuyaux sur toute la longueur avec une tension d'un côté. Cela permet de maintenir l'assemblage des tuyaux et aussi d'accrocher mieux le grillage. En résulte une meilleure tenue de l'ensemble. Contre les tempêtes, j'ai laissé environ 20 cm de grillage reposer sur le sol avec des pierres posées sur le grillage. L'ensemble des tuyaux au sol est renforcé par des piquets enfoncés de biais. Une bâche couvrant les deux tiers de l'enclos de 18 m² est mise en place. La bâche est fixée avec des serre-câbles et renforcée avec des cordes attachées à des piquets enfoncés de 75 cm dans le sol. Plusieurs tempêtes ont eu lieu, rien n'a bougé. Pour la neige, j'ai mis 2 poutres aux intersections de la ligne de faîte, reposant sur des pierres plates. La porte est un peu compliquée, c'est vrai. Il faut décaler les attaches bien vers l'extérieur du cadre. Il faut faire attention à ce que l'ensemble soit bien de niveau. Bon courage.
Tiphaine
1 Nachrichten
tiphaine fr
Bonjour, nous n'arrivons pas à monter la porte. Les charnières ne semblent pas correspondre. Nous avons essayé de les tourner un peu, mais rien ne tient. Comment faut-il faire ?
didier
3 Nachrichten
didier fr
Hallo, ich würde auch gerne die Wandstärke der 38er Rohre des Hühnergeheges wissen, danke
Jaime
1 Nachrichten
jaime fr
Guten Abend. Ich habe die Dicke nie gemessen, ich würde 1 mm sagen, aber es ist ziemlich steif, also ausreichend, um das Gerüst gut zu stützen.
Cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Ja, 1 mm Dicke. Das Gestell hält gut... aber das Befestigungssystem, geschweißte (naja, eher geklebte) Muttern reißen alleine ab, wenn man die Flügelschraube von Hand anzieht!! Was Rost angeht, rostet es sehr schnell!!!! Nach dem Motto Made in China!! Chinesische Schriftzeichen auf dem Rohr der Tür. Das ist es.
didier
3 Nachrichten
didier fr
merci JAIME-G
SONIA
1 Nachrichten
sonia fr
Guten Abend, die Rohre haben einen Durchmesser von 30.Von meiner Seite gibt es keine Rostprobleme.Allerdings sind die Schnellverschlüsse zum Befestigen des Drahtgitters von geringerer Qualität. Ich persönlich habe dickere gekauft.Nach fast 2 Jahren ist nur das Drahtgitter etwas locker.
monique
1 Nachrichten
monique fr
1mm Dicke gute Knochenstruktur ein Produkt, das seine Versprechen hält
joel
1 Nachrichten
joel fr
Bonjour, pourriez-vous me donner l'épaisseur des tubes de 38 mm de vos enclos à poules ? Merci à vous.
Cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Effectivement Sonia, les attaches sont trop fines. Tant mieux si vous n'avez pas de rouille. De mon côté j'ai mis du fil de fer pour tenir le grillage, percé les tubes ou les écrous avait cassé pour mettre des rivets inox. Remplacé la bache car les oeillets l'on déchirés a cause du vent.. mais il sert toujours après ces modifs. Et oui Didier, là on est d'accord, il y a la qualité.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung