Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen erhöhter Keramiknapf Zolia Ishi

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laure
1 Nachrichten
laure fr
Bonjour, allez-vous avoir à nouveau en vente ces gamelles en blanc ? Merci.
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo. Leider habe ich meine korallenrosa Schüssel mit 300 ml kaputt gemacht. Ich finde sie auf Ihrer Website nicht, nur in 600 ml. Werden Sie bald die korallenrosa Schüssel mit 300 ml wieder zum Verkauf anbieten? Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, je viens de recevoir les gamelles. À quoi servent les autocollants?
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Les autocollants sont des petits antidérapants à coller sous les pieds en bois.
Alisson
1 Nachrichten
alisson fr
Bonjour, est-ce adapté pour un chien (bouledogue français) ? merci
Lenaig
1 Nachrichten
lenaig fr
Bonjour, oui sans problème, ici chiot bulldog continental et il l'a depuis qu'il arrivé chez nous à 2 mois. Il était plus petit qu'un bouledogue français à ce moment là. Aucun problème.
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, wie viele Zentimeter vom Boden sich der Napf befindet. Ich habe eine große Katze und ich stelle mir diese Frage, da das Ideal für sie wäre, dass der Boden ihres Napfes 10 cm vom Boden entfernt ist. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen.
Florent
1 Nachrichten
florent fr
Guten Abend, 2 mögliche Höhen, indem man einfach die Holzbeine dreht, etwa 5 oder 10 Zentimeter.Wir sind sehr zufrieden damit, wir benutzen sie für zwei Französische Bulldoggen ...
CORINNE
2 Nachrichten
corinne fr
Je confirme, pour les dimensions. Produit stable mon chat l'adore
Romane
1 Nachrichten
romane fr
BonjourJe pourrais avoir les mesures de la gamelle en taille 300ml ? Est-elle adapté pour un chaton ? Merci
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, les bols sont très jolis et 300 ml est une bonne taille pour moi, je peux facilement mettre 100 g de croquettes dedans. Pour un chaton, si c'est trop haut au début, vous pouvez ne pas mettre la base et la garder pour plus tard. Bonne soirée
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Ja, meine Katze ist 6 Monate alt, und es ist perfekt, für ein Kätzchen wird es auch perfekt sein
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr

Bonjour. La gamelle sur son socle sera peut être trop haute pour un chaton mais vous pouvez poser la gamelle au sol dans un premier tempsLa partie la plus basse devant fait 4 cm de hauteur, 7 au plus haut , 15 cm de large. Sur son socle elle atteint 8 cm de haut, ce qui est parfait lorsqu’ils ont une taille adulte. La largeur de la gamelle permet au chat de ne pas être gêné au niveau des moustaches.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung