Frage, Produktdiskussionen rutschfester weißer Napf ZOLIA PERLY - verschiedene Größen erhältlich
89% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
laurence
Entsprechen die angegebenen Maße der Breite des inneren Napfes oder der gesamten Schüssel?
2 Nachrichten
isabelle
Pour la taille M 17 cm c'est la taille de l'intérieur de la gamelle, en tout elle fait environ 22cm
2 Nachrichten
dominique
Für die Größe S 15cm innen. Perfekt für Cavalier King-Charles (zum jetzigen Zeitpunkt ein Welpe), aber auch ausgewachsen wird es perfekt sein
1 Nachrichten
julie
Bonjour J'ai acheté 2 gamelle pour l'arrivée de mon petit chiot en décembre une pour l'eau une pour la nourriture elles sont très bien
18 Nachrichten
elisabeth
Bonjour, j'aimerais beaucoup donner mon avis sur cette gamelle que j'ai achetée en novembre, mais c'est impossible ! Merci de m'aider, comme pour les autres articles que j'ai achetés d'ailleurs.
1 Nachrichten
cecile
Hallo, könnten Sie mir die Höhe des weißen Zolia Perly Futternapfes in Größe XL geben? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Höhe der Größe XL beträgt 8 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
bernadette
Wann wird der weiße Zolia Perly "M, KLEINES MODELL" Napf zum Verkauf angeboten werden? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir haben diese Größe leider nicht mehr vorrätig. Wir empfehlen Ihnen folgendes äquivalentes Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/gamelle-noire-anti-derapante-zolia-perly-pour-chien-p-32501.html Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
gillie
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Größe S vorhanden ist? Danke für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieses Produkt ist in den Größen M und L verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
dominique
Ja, ich habe sie gekauft. 15cm innen. Perfekt für einen Cavalier King Charles-Welpen und auch wenn er erwachsen ist.