Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen FURminator Bürste für Hunde mit langem Fell - 5 Größen verfügbar

53 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, wäre diese Bürste in Größe L geeignet für meinen 7 Monate alten Australian Shepherd, wenn man bedenkt, dass er noch ein Welpe ist? Danke für Ihre Antwort.
LAURENCE
2 Nachrichten
laurence fr
Hallo, wir werden bald einen 4 Monate alten Yorkshire-Welpen aufnehmen. Kann ich die Furminator-Bürste für Langhaarhunde gleich bei seiner Ankunft verwenden? Falls nicht, könnten Sie mir bitte eine andere Bürste empfehlen. Brauche ich auch einen Kamm, um das Fell meines Welpen zu pflegen? Vielen Dank, mit freundlichen GrüßenLaurence
alissa
2 Nachrichten
alissa fr
Warum nicht, aber sie wird nützlicher sein, wenn Ihr Welpe seine erwachsene Größe und sein Erwachsenenfell hat. Für einen Welpen dient sie hauptsächlich dazu, ihn zu gewöhnen und kleine Pflegesitzungen durchzuführen.
Pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Wir haben einen kleinen Cavalier King Charles (7kg). Ist diese Bürste geeignet?
FLORENCE
4 Nachrichten
florence fr
Ja, perfekt für einen Cavalier King Charles.
carine
1 Nachrichten
carine fr
Guten Tag, welche Größe sollte ich für einen Malinois nehmen, die unter 5 cm oder über 5 cm? Danke für Ihre Antworten.
Monsieur Madame
12 Nachrichten
monsieur madame fr
Hallo, welche Größe bitte für einen Langhaar Deutschen Schäferhund, er wiegt 36 kg
Charlène
1 Nachrichten
charlène fr
Größe L oder XL
cecile
1 Nachrichten
cecile fr
Für meinen Golden Retriever, der das gleiche Gewicht hat, bin ich kürzlich auf das größere Modell umgestiegen, das besser geeignet ist als die kleinere Größe.
Monsieur Madame
12 Nachrichten
monsieur madame fr
Danke
Roland
1 Nachrichten
roland fr
Hallo,Für meinen Golden Retriever von 34 kg habe ich Größe L genommen und es passt sehr gut
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Bonjour, cette brosse peut elle convenir pour un chiot ? Race: un berger des shetland ? Si oui quelle taille peut elle convenir ? Merci pour votre retour
muriel
1 Nachrichten
muriel fr
HalloNein, ein Welpe braucht eine weichere Bürste. Ich habe diese für meinen ausgewachsenen Langhaarschäferhund ausgewählt, sie ist super.
Anne-Claire
2 Nachrichten
anne-claire fr
Für einen Welpen würde ich vielleicht eine kleine Bürstengröße zum Start wählen... Jedenfalls ist die Bürste für langes Fell geeignet und sehr effektiv bei dem Fell meines Pyrenäen-Berghundes. In Kombination mit einer Striegelbürste + einem Entfilzungskamm hat dies seine Toleranz gegenüber dem Bürsten deutlich verbessert. Zusätzlicher Tipp: Bei einem Hund mit langem Fell habe ich die Verwendung eines Geschirrs auch aufgegeben, da die Reibung dazu neigt, Knötchen (Haarbüschel) zu fördern und somit das Bürsten schwieriger zu machen... Viel Erfolg! Und gute Bürstensitzungen wünsche ich dir ;-)
Noemie
1 Nachrichten
noemie fr
Bonjour. Pour un beauceron, faut-il prendre un peigne court ou long? Poil max 5cm. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Un peigne court conviendra pour un beauceron. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Vanessa / Ugo
1 Nachrichten
vanessa / ugo fr
Bonjour, Quel type et quelle taille de brosse dois-je privilégier pour mes 2 Husky de 1 an (20kg) ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe L wird passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sandrine
3 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, il est recommandé de prévoir une brosse de taille S pour un cavalier King Charles de 2 mois. Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir raten von der Verwendung dieser Art von Bürste bei Welpenfell ab, es ist besser, sie für das Erwachsenenalter aufzubewahren. Wir empfehlen Ihnen die untenstehende Bürste, deren Stifte geschützt sind. Sie ermöglicht es, Ihren Welpen sanft an die Pflege zu gewöhnen.https://www.zoomalia.com/animalerie/slicker-metal-p-2705.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Odile
1 Nachrichten
odile fr
Je possède 1 labrador croisé akita inu (42 kg, 70 cm hauteurau garot) le poil est très touffu dense et doux (de l'akita ..) Dois je prendre la brosse XL ? Est ce que la brosse élimine bien les poils morts car il y en a partout !!! Merci de me conseiller
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille XL sera la plus adaptée à votre chien. La brosse Furminator est idéale pour éliminer le poil mort, elle réduit la perte de poils de 90%. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr

Bonjour, Je voulais savoir si cette brosse est adaptée aux poils de coton du tuléar (poils épais), car elles ont des noeuds très difficile à avoir, et parfois c'est pénible pour eux de les déméler.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette brosse ne sera pas efficace pour démêler votre coton de Tuléar, elle est recommandée pour retirer les poils morts. Pour le démêlage de nœuds importants, nous vous conseillons de prendre un démêloir. https://www.zoomalia.com/animalerie/etrille-demeloir-10-dents-p-2686.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Linda
8 Nachrichten
linda fr
Hallo,Ist die Bürste Größe S geeignet für meinen Cavalier King Charles UND meinen Heiligen Birma bitte? Oder wäre es besser auch das Katzenmodell zu kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können denselben Furminator für Ihre beiden Tiere verwenden, da beide langes Fell haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
Hallo, welche Größe für einen Australian Shepherd, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Größe L wird passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Patrick
3 Nachrichten
patrick fr
Hallo, welche Größe für Berner Sennenhunde?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen dieses Modell empfehlen: LANGHAAR WERKZEUG FÜR GROSSE HUNDE - Größe L Referenz 43805 oder Größe XL Referenz 43806 Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Bonjour, Je ne sais pas si je dois prendre poile long ou court pour mon Husky. Car au niveau du coup il est à plus de 5 cm mais des cuisses c'est plutot court ...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie sollten den Furminator für Langhaarhunde nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marion
2 Nachrichten
marion fr
Bonjour, je souhaiterai acheter cette brosse en taille L, n'étant plus disponible. Quand pensez-vous l'avoir en stock ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est à nouveau en stock. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo. Ich habe einen langhaarigen Hund und bürste ihn oft, aber er hat immer noch Knoten. Welche Bürste würden Sie mir empfehlen, um dieses Problem nicht mehr zu haben? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Bürste ist sehr gut, weil sie die toten Haare entfernt. Wenn das Fell Ihres Hundes lang ist, empfehlen wir Größe M. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Hallo, ich habe einen Samojeden und zögere zwischen Größe L und M. Was würden Sie mir empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen eine Größe L. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Katia
5 Nachrichten
katia fr
Hallo, ich habe einen Shiba Inu, welche Größe passt ihm? Mit freundlichen Grüßen, Márquez
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, je nach der Länge des Fells Ihres Hundes können wir Ihnen die Größe S oder M empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
FREDERIQUE
1 Nachrichten
frederique fr
Hallo,Besitzer eines Tibet-Terriers mit sehr langen (15 cm) und feinen getupften Fell und einer wolligen Unterwolle, kann diese Art von Bürste effektiv sein?Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Bürste scheint geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Hallo, ich habe einen Cavalier King Charles mit 9,5 kg und wollte fragen, ob ich Größe S oder M wählen soll?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen die Größe M Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Didier
2 Nachrichten
didier fr
Hallo, ich habe einen Jack Russell mit "broken" Fell. Welche Furminator Bürste soll ich kaufen, die für langes oder die für kurzes Fell? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen das Produkt für kurzes Fell. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
marie claire
1 Nachrichten
marie claire fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Bürste gut für einen Westie ist, und welche? DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten Größe S für Ihren Hund wählen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
rolland
1 Nachrichten
rolland fr
j ai un jack russel a poil court et un a poil long 1 a 7 KG l' autre 8KG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Größe S für Ihren Langhaarhund. Für Ihren Kurzhaarhund empfehlen wir die untenstehende Bürste: https://www.zoomalia.com/animalerie/brosse-furminator-pour-chiens-a-poils-courts-5-tailles-de-brosses-selon-morphologie-du-chien-p-17179.html

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
ELODIE
6 Nachrichten
elodie fr
Bonjour

Je voudrais savoir quelle brosse furminator acheter car j'ai un golden mais aussi un saint-bernard, donc j'hésite entre la L et la XL. Mais j'ai aussi un labrador, donc vaudrait-il mieux privilégier la brosse pour poil long ?

Cordialement,
Elodie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen die Bürste in Größe XL für Ihren St. Bernard in der Tat empfehlen. Die Langhaarbürste sollte auch für Ihren Labrador passen, auch wenn eine Bürste für kurzes Fell besser geeignet wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
REGINE
1 Nachrichten
regine fr
Pour un shih tzu de 9 kg quelle taille de brosse conseillez vous?Merci de votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Vous devez choisir la taille small ou medium, cela dépend si votre chien a atteint sa taille adulte ou non, et s'il a le poil très long ou non.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung