Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Frontline Tri-Act für Hunde

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
florence
3 Nachrichten
florence fr
Bonjour, peut-on appliquer une pipette de Frontline Tri-Act sur une femelle qui allaite ?
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Das ist nicht sehr ratsam. Fragen Sie lieber vorher einen Tierarzt um Bestätigung, das ist vorzuziehen.
patricia
4 Nachrichten
patricia fr
Ja, man kann einer säugenden Hündin eine Pipette geben, aber Frontline, sie sind angepasst. Schönen Tag noch.
Kelly
5 Nachrichten
kelly fr
Hallo, wie viele Pipetten müssen monatlich angewendet werden und in welchem Zeitabstand? Danke.
Peter
1 Nachrichten
peter fr
1 Pipette pro Monat
Christine
5 Nachrichten
christine fr
Eine Pipette pro Monat von März bis November, danach lasse ich mehr Zeit dazwischen.
patricia
4 Nachrichten
patricia fr
Es sollte einmal pro Monat eine einzige Pipette aufgetragen werden, und das jeden Monat, und vermeiden Sie es, den Hund oder die Katze in den ersten Tagen nach dem Auftragen der Pipette zu baden. Einen schönen Tag noch.
Alain
1 Nachrichten
alain fr

Bonjour, il faut appliquer une pipette toutes les 4 semaines. C'est ce que je fais et malgré cela, ma chienne a été infestée de puces : le vétérinaire m'a dit que le produit n'est pas efficace sur tous les chiens. Du coup, je lui ai mis un collier Seresto pour être tranquille pendant 7 mois. Slts
Laurent
14 Nachrichten
laurent fr
Bonjour, ce produit est-il conseillé pour un chiot coton de tulear qui aura 8 à 9 semaines ? Et quelle est la différence entre les pipettes TriAct et les pipettes Frontline Combo ? Merci
sylvie
5 Nachrichten
sylvie fr
Auf der Anleitung steht, dass der Welpe älter als 8 Wochen sein muss. Ich habe am Anfang für meinen Welpen, den ich beim Tierarzt gesucht habe, genommen. Das Produkt ist trotzdem ziemlich stark für einen Welpen.
rachel
1 Nachrichten
rachel fr
Hallo, man kann einem 8 Wochen alten Welpen die Frontline TRI ACT Pipetten geben, denn die Wirkung des Produkts bekämpft Zecken, Flöhe, Mücken, stechende Fliegen und Sandmücken, sodass der Welpe gut geschützt ist
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ja, es muss entsprechend seines Gewichts angepasst werden. Der Unterschied ist, dass sie zusätzlich eine abweisende Wirkung haben, sehr gut für stechende Fliegen.
LAETITIA
1 Nachrichten
laetitia fr
Ja, wenn der Welpe mehr als 2kg wiegt. Den Unterschied zum Combo kenne ich nicht genau. Ich weiß nur, dass ich mit dem TriAct nicht zufrieden war und zum Combo zurückgewechselt habe, der für mich wirksamer ist.
Christian
1 Nachrichten
christian fr
Für die Welpen bin ich sehr sehr vorsichtig und frage immer den Tierarzt um Rat
reine
1 Nachrichten
reine fr
Bonjour pour un chiot je préfère un produit moins fort et frontline tri act est bien plus efficace que combo
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour. Quelle est la date de péremption des pipettes Frontline Tri-Act 5-10 kg en lot de 3 ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Mindesthaltbarkeitsdatum ist 10/2017. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
FRANCOISE
1 Nachrichten
francoise fr
Bonjour, Mon chien pèse 5 kg, quelle référence dois-je prendre de 2 à 5 kg ou de 5 à 10 kg ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si votre chien pèse 5 kg, ni plus, ni moins, le mieux est de choisir l'un ou l'autre en fonction de son mode de vie et des risques qu'il a d'attraper des parasites.Une pipette pour chien de 5 à 10kg sera plus concentrée et contiendra plus de produit. Si vous avez un chien à poils longs qui passe beaucoup de temps dehors dans des zones à risques, prenez celle-ci. Si en revanche vous êtes en ville, que le chien sort peu, ne rencontre pas trop de chiens et est sur du béton la plupart du temps, les pipettes pour chien de 2 à 5kg suffiront. Cordialement, L'équipe Zoomalia
DIDIER
1 Nachrichten
didier fr
Bonjour, quelle solution pour mon chien pesant 80 KG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est nécessaire d'utiliser la référence pour chiens pesant entre 20 et 40 kg (réf 64814) et d'appliquer deux pipettes à chaque traitement au lieu d'une seule. Cordialement, L'équipe Zoomalia
julie
1 Nachrichten
julie fr
Peut-on utiliser sur un chiot de deux mois ? Cordialement

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung