Frage, Produktdiskussionen Anti-Parasiten Pipette Frontline Combo für Hunde von 2-10kg
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
katia
Hallo,Für eine Hündin von ungefähr 22kg, was würden Sie mir empfehlen? Soll ich die Dosierung für 20 bis 40kg kaufen und nicht alles verwenden? Wäre die Dosierung für 10 bis 20kg nicht ausreichend? Ich suche eine gute Wirksamkeit, ohne sie mit Pestiziden "vollzustopfen"... Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
mathilde
Bonjour, mon chien pèse 4,8 kg et je lui applique les pipettes de 2 à 10 kg par mois. Comme il n'y a pas de dosage intermédiaire, je ne me suis jamais posé la question. Dans votre cas, je crois que j'aurais réagi comme vous et opté pour le dosage inférieur. Surtout si vous faites le traitement régulièrement. Caresses à votre louloute et cordialement à vous
1 Nachrichten
jean paul
Bonjour,A partir de qu'elle se produit est applicable, car je vais avoir un chiot ?Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cette pipette peut s'appliquer sur les chiots à partir de 3 mois. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
mickael
Können Hunde regelmäßig ins Wasser gehen? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, Hunde können ins Wasser gehen, nachdem 48 Stunden seit der Anwendung der Pipette vergangen sind. Für einen Hund, der wirklich viel badet, ist es möglich, dass die Wirksamkeitsdauer kürzer ist. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team