Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Anti-Parasiten Pipette Frontline Combo für Hunde von 2-10kg

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
KATIA
1 Nachrichten
katia fr
Hallo,Für eine Hündin von ungefähr 22kg, was würden Sie mir empfehlen? Soll ich die Dosierung für 20 bis 40kg kaufen und nicht alles verwenden? Wäre die Dosierung für 10 bis 20kg nicht ausreichend? Ich suche eine gute Wirksamkeit, ohne sie mit Pestiziden "vollzustopfen"... Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.
MATHILDE
1 Nachrichten
mathilde fr
Bonjour, mon chien pèse 4,8 kg et je lui applique les pipettes de 2 à 10 kg par mois. Comme il n'y a pas de dosage intermédiaire, je ne me suis jamais posé la question. Dans votre cas, je crois que j'aurais réagi comme vous et opté pour le dosage inférieur. Surtout si vous faites le traitement régulièrement. Caresses à votre louloute et cordialement à vous
Jean Paul
1 Nachrichten
jean paul fr
Bonjour,A partir de qu'elle se produit est applicable, car je vais avoir un chiot ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette pipette peut s'appliquer sur les chiots à partir de 3 mois. Cordialement, L'équipe Zoomalia
mickael
1 Nachrichten
mickael fr
Können Hunde regelmäßig ins Wasser gehen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Hunde können ins Wasser gehen, nachdem 48 Stunden seit der Anwendung der Pipette vergangen sind. Für einen Hund, der wirklich viel badet, ist es möglich, dass die Wirksamkeitsdauer kürzer ist. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung