Frage, Produktdiskussionen DAILYS Education - Hühnchenwürfel Leckerlis
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
audrey
Ab welchem Alter bitte?
2 Nachrichten
fabienne
Bonjour, à partir de 3 mois, sans problème, elles sont parfaites pour les éduquer.
1 Nachrichten
frederique
Ich frage mich, wie Sie es schaffen, sie so lange zu halten?? Vergessen Sie sie einfach??? Wie bei dem BA, sie haben keine Zeit zu verfallen, selbst in der Erziehungstasche!! Es ist fast zu gut, um zu arbeiten, er denkt nur an die Belohnung...
2 Nachrichten
sandrine
Wie bewahrt man Leckerlis auf? Und wie lange sind sie nach dem Öffnen der Tüte haltbar?
2 Nachrichten
stéphanie
En effet, sachet refermable, à l’abri de la lumière et au sec, ça fait plusieurs semaines que le sachet a été entamé et les friandises sont toujours tendres et très parfumées ! Elles sont vite retrouvées dans les jeux de fouilles.
2 Nachrichten
laurence
Personnellement, je les appelle les "petits bonbons", et ma bergère allemande les adore ! Une fois le paquet ouvert, je le conserve à l'abri de la lumière dans ma réserve à conserves, mais ils n'ont pas le temps de se périmé. Ma chienne a droit à un sachet par semaine.
2 Nachrichten
julie
Hallo Wiederverschließbarer Beutel Ich habe sie seit Monaten und kein Problem Sie halten sich gut