Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Fressen Hamster Heu?

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ninon
23 Nachrichten
ninon fr


Fressen Goldhamster Heu?

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

sie sind Allesfresser, glaube ich...

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

weil eigentlich auf der Heuverpackung ein Hamster, ein Kaninchen .....

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo, 

 

Sie verwenden Heu als Streu, deshalb sind sie auf der Verpackung des Heus abgebildet.

 

Bis bald

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

Merci Sandy!!!


Donc ça sert à rien de leur en donner?


genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr
<left>Un hamster à besoin de manger du foin .</left>
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr

Ich denke, dass der Hamster Heu braucht.

PHILIPPE
1 Nachrichten
philippe fr
Ich bestätige die Antwort von Laurine D. Hamster fressen Heu, da ich meinen Hamster schon Heu essen gesehen habe. Hamster verwenden Heu als Einstreu, wenn sie nur das haben. Legen Sie unten 3 cm Holzspäneinstreu und eine Handvoll Heu darüber, Sie werden sehen, dass der Hamster das Heu verwenden wird, um sein Nest zu bauen. Es wird eine Mischung aus beidem sein.
Celia
3 Nachrichten
celia fr

Les hamsters mangent du foin mais ils se servent également du foin pour faire leur nid et c'est pour cela qu'ils sont sire l'emballage 

Celia
3 Nachrichten
celia fr

*sur l'emballage

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

merce a tous pour vos Réponses


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung