Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Francodex Gal O Cade Oil zum Schutz von Geflügel vor Krätze

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo, kann ich es direkt auf die Haut der Hühner auftragen, auf den federlosen Teil für Federbalgmilben, oder sollte ich es mit Olivenöl verdünnen?
Marie line
2 Nachrichten
marie line fr
Hallo, man müsste wissen, ob der Federfall wirklich durch Krätze verursacht wird... Ich benutze es nur an den Beinen meiner Hühner, denn man sieht klar, dass sie an einigen Stellen Schuppen an ihren Beinen hatten, obwohl ich sehr auf Sauberkeit achte. Aber sie hatten auch mehrmals im Jahr Mauser, und es war auch nicht warm draußen... Also jetzt wird das Produkt regelmäßig mit dem Pinsel angewendet, es ist sehr praktisch und sie werden mit Kieselgur oder speziellem Pulver für das Gefieder gepudert... Ich hoffe, ich konnte Ihnen einige gute Informationen geben, aber nichts ersetzt die Meinung von Fachleuten, um herauszufinden, was der Grund für den Federfall Ihrer Hühner ist, schönen Abend noch
Marie line
2 Nachrichten
marie line fr
et j'ai bien lu sur Internet que la gale ne se dépose que sur les pattes visiblement... elles ont peut-être des poux rouges ou des puces malgré la propreté du poulailler, pour ma part je sais où elles attrapent des bêbetes : j'ai des thuyas et il n'y a rien de tel pour que les bestioles contaminent mes doudouces, c'est pour ça que je les traite souvent car elles sont entièrement en liberté dans un grand jardin et je ne peux pas couper tous les arbres sinon elles n'auraient plus d'ombre pour les fortes chaleurs...
Hasna
6 Nachrichten
hasna fr
Bonjour le produit pour la gale des pattes je le met juste sur les pattes de mes poules et non sur leur plumage et ce produit est efficace bonne journée
Vincent
1 Nachrichten
vincent fr

Je ne l’utilise que sur les pattes de la poule sujette à la galle des pattes.J’utilise la terre de diatomée pour l’habitat.S’il s’agit vraiment de gale, je vous conseillerais de traiter les pondoirs, et le poulailler avec la terre de diatomée, créez un bac à sable avec un mélange de sable, terre fine et terre de diatomée, que vous placé dans un endroit à l’abris de la pluie, pour qu’elles puissent s’y ébrouer tout en se nettoyant et s’épouer en même temps. Vérifiez quand même s’il ne s’agit pas de poux ou puces, car il existe alors des produits à utiliser en spray, en poudre ou même en bain sur le plumage des poules.Bien à vous.Vincent

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung